Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk - Reutlingen

Adresse: Albstraße 2, 72764 Reutlingen, Deutschland.
Telefon: 7121491114.
Webseite: chirurgische-praxis-reutlingen.de.
Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk

Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk ist ein Arzt mit einer Praxis in Reutlingen, Deutschland. Sie finden seine Praxis an der Adresse Albstraße 2, 72764 Reutlingen. Wenn Sie ihn per Telefon kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 7121491114 wählen. Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins können Sie auch seine Website chirurgische-praxis-reutlingen.de besuchen.

Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk ist auf verschiedene Spezialgebiete innerhalb der Medizin fokussiert und bietet eine breite Palette an Leistungen an. Er ist Arzt und somit kompetent in verschiedenen Bereichen der Gesundheitsversorgung.

Eine der Stärken der Praxis von Herrn Dr. med. Wolfgang Astfalk ist die Barrierefreiheit. Die Praxis ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Dies macht den Zugang und den Aufenthalt in der Praxis für Menschen mit Behinderungen besonders einfach und komfortabel.

Auf Google My Business hat Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk 58 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.1 von 5 Sternen. Dies ist ein Hinweis darauf, dass es Raum für Verbesserungen gibt, jedoch sollte man bei der Beurteilung der Qualität der medizinischen Versorgung nicht nur auf Online-Bewertungen achten.

Bewertungen von Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk

Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk - Reutlingen
Ga Mark
5/5

Ich möchte mich hier mit meiner Bewertung bei der Praxis bedanken.
Telefonisch nach 3 Versuchen erreicht.
Termin am selben Tag erhalten.
Sehr kompetenter Arzt ( Dr.Obermayer )
Wurden dann zur Sicherstellung des weiteren Vorgehens noch bei Dr. Kaiser vorstellig ( Termin innerhalb 3 Tagen erhalten)
Dr.Kaiser hat sich viel Zeit genommen und den Befund detailliert besprochen.
Wir sind an dieser Stelle sehr dankbar und möchten daher großes Lob aussprechen.
Sowohl an die Ärzte und das Praxisteam.

Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk - Reutlingen
Alex Geiselhart
1/5

Als Notfallpatient mit starken Schmerzen in der offenen Sprechstunde weggeschickt, einfach unverschämt und vor allem unhöfliche Dame an der Anmeldung. Hauptsache die Frau vor mir mir dem 11 Jahre alten BG Fall, die schon seit Jahren nicht mehr da war, darf gleich ins Zimmer 1. Wow!!! Da ist die Praxis dann doch nicht überlastet! Ihr könnt mich streichen aus eurer Kartei! Mit mir verdient ihr keinen Cent mehr!

Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk - Reutlingen
Markus Otto
1/5

Ich bin mit Termin gekommen. Und trotzdem über 2,5 Stunden gewartet. Das ist nicht Sinn der Sache bei Terminvergabe. Deshalb abgebrochen und anderer Arzt aufgesucht. Termin bekommen sogar mit Arztwahl.

Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk - Reutlingen
Kev Iniok
1/5

Seit 25 Jahren quasi Kunde, und es wird immer schlimmer. Das Personal schäut sich nur vor der Arbeit und ist unfreundlich. Ich habe versucht 2 Tage jemand telefonisch zu erreichen...erfolglos!!! Die Praxis ist das aller letzte geworden. Da Wundert es mich nicht wenn die Ärzte schon das weite Suchen. Leider sind die besten davon schon weg. Da geh ich lieber zum Tierarzt da wird man besser behandelt.

Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk - Reutlingen
XeRo
1/5

Leider nur ein Stern. War vor 2 Jahren hier Patientin. Am Telefon ist sehr schwer jemand zu erreichen. Wenn man mal durchkommt, ist das Personal leider ziemlich gereizt und unfreundlich.
Auch vor Ort ist das Klima sehr stressig und unfreundlich geprägt. Das Personal scheint unter großem Zeitdruck zu stehen und es fühlt sich etwas an wie eine Serienabfertigung.
Wartezeiten können sich schon ziemlich ziehen, außerdem ist das Wartezimmer im rappelvoll.

In der Behandlung waren die Arzthelferinnen sehr nett. Der Arzt hatte wenig Zeit, wieder ein Gefühl von Serienabfertigung. Trotzdem wurde alles gut erklärt und alle benötigten Unterlagen mitgegeben.

Am Tag meiner OP und ich leider ebenfalls wieder sehr unfreundlichen Empfang genommen. Auch nach dem aufwachen war das Personal sehr unfreundlich und hat ein wenig Verständnis.

Bei den Nachkontrollterminen war es wieder dasselbe lange Wartezeiten, und der Arzt hat nur einen ganz kurzen Blick auf das ganze geworfen. Man hat sich etwas allein gefühlt. Jetzt, nach zwei Jahren habe ich von einem anderen Arzt sogar gesagt bekommen, dass die OP nicht erfolgreich war und die Nachuntersuchung ausführlicher hätte sein müssen.

Kann ich leider nicht empfehlen.

Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk - Reutlingen
S F
1/5

Ewig lange Wartezeiten trotz Termin oder im Notfall (mehr als 1 Stunde ist "normal"), das muss anders organisiert werden.
Dr. Führer schaut nur genau hin, wenn Studenten dabei sind. Mein Fuß wurde trotz Schmerzen zweimal nicht untersucht, trotz Arbeitsunfall.
Leider gibt es nicht genug Unfallärzte, sonst würde ich nie wieder kommen

Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk - Reutlingen
Nuni Nuni
1/5

Unfreundlichste Praxis! Hier wird Führsorge und Hilfsbereitschaft vergeblich gesucht. Unkompetente Mitarbeiter, Ständig Chaotische Abläufe und Notfälle werden hier einfach abgewiesen. Telefonisch braucht man die Praxis gar nicht versuchen zu erreichen. Ich rate dringend jedem von dieser Praxis ab!!!

Herr Dr. med. Wolfgang Astfalk - Reutlingen
Natasha Böhringer
1/5

Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben.Mein Sohn (12 Jahre) hatte am Dienstag einen Schulunfall.Als er um die Mittagszeit heim kam, habe ich in dieser Praxis angerufen. Eine nette Stimme auf Band teilte mir mit das die Anmeldung bis 14 Uhr geschlossen hat aber Notfälle durchgehend behandelt werden.
Also ab ins Auto und los. Dort angekommen haben wir an der Anmeldung gewartet ( klar war ja nicht besetzt ). Wir dachten uns es kommt ganz sicher irgendwer vorbei, im Wartezimmer waren ja auch noch Leute. Es hat auch nicht lange gedauert bis eine Sprechstundenhilfe aus einen Zimmer kam, und ab jetzt sollte es Minus Sterne geben. Ohne ein Wort der Begrüßung wurden wir sofort, in einem ziemlich herablassenden und schnippischen Ton, gebeten die Praxis nochmal zu verlassen und in die Stadt zu gehen schließlich sei die Praxis ja noch geschlossen. Mein Mann teilte ihr dann bestimmt, aber immer noch sehr höflichen, mit das unser Sohn einen Schulunfall hatte und laut Bandansage bei Notfällen durchgehend geöffnet ist (So wie der Arm aussah war mir schon daheim klar das dieser gebrochen ist). Darauf hin wurde Ihr Ton nicht freundlicher, im Gegenteil. sie war noch mehr genervt und sagte nur :" Dann setzten sie sich eben irgendwo ins Wartezimmer die Anmeldung mach trotzdem erst in 20 Minuten auf und wir sind hier noch lange nicht fertig."Gesagt, getan, ich habe in der Zeit nochmals gegoogelt welche Ärzte noch BG Unfälle behandeln. Nach 10 Minuten war die Anmeldung dann besetzt. Als mein Mann dann wieder vor ist um uns anzumelden wurde er wieder ruppig ins Wartezimmer geschickt mit den Worten man würde uns dann schon holen. Ich habe dann eine andere Arztpraxis erreicht und durfte sofort mit unserem Sohn vorbeikommen. Und wie ich es mir schon gedacht habe, der Arm war gebrochen. Was ich aber noch viel dreister finde, ist das am Wochenende zuvor in der Tageszeitung ein großer Artikel kam wo es darum ging das die Patienten immer unhöflicher und dreister werden und genau diese Praxis auf dem Bild gezeigt wird. Ich würde mal in diesem Fall sagen wie man ( Frau) in den Wald schreit kommt es zurück.

Go up