Subway - Wolfsburg

Adresse: Gewerbegebiet, Brandgehaege, Heinenkamp 3B, 38444 Wolfsburg, Deutschland.
Telefon: 5308520300.
Webseite: subway.smoothr.de.
Spezialitäten: Sandwichladen, Catering, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Kamin, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Induktive Höranlage, Biogerichte, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Happy-Hour-Speisen, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Salatbar, Speisekarte in Brailleschrift, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, WLAN, WLAN, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten, Kinder­freundlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 973 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Subway

Das Subway in Wolfsburg, Deutschland, ist ein Sandwichladen, Catering-Service, Schnellrestaurant und Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, der sich in Heinenkamp 3B, 38444 Wolfsburg, befindet. Die Adresse ist Teil des Gewerbegebiets Brandgehaege. Sie können das Restaurant telefonisch unter 5308520300 erreichen oder besuchen Sie einfach ihre Website unter subway.smoothr.de.

Das Subway in Wolfsburg bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Es gibt Sitzplätze im Freien, eine kontaktlose Lieferung, einen Lieferservice, Speisen zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, einen Kamin und rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten. Der Eingang und der Parkplatz sind ebenfalls rollstuhlgerecht. Das Restaurant verfügt über eine induktive Höranlage, bietet Bio-Gerichte, Essen bis spät abends, gesunde Gerichte, Happy-Hour-Speisen, Kaffee, kleine Gerichte zum Teilen, eine Salatbar, eine Speisekarte in Brailleschrift, vegane und vegetarische Gerichte, Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Sie können Ihre Bestellung am Tresen aufgeben oder Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, WLAN und ein zwangloses Ambiente genießen.

Das Subway ist familienfreundlich, akzeptiert Debit- und Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, Schecks und bietet kostenlose Parkplätze. Es gibt auch kostenlose Parkplätze an der Straße und die Parkplatzsituation ist gut.

Dieses Unternehmen hat 973 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Bewertungen sind ein wichtiger Faktor, um die Qualität eines Unternehmens zu beurteilen. Überprüfen Sie die Bewertungen, um ein besseres Bild von diesem Subway zu erhalten.

Für wen ist das Subway in Wolfsburg geeignet

Das Subway in Wolfsburg ist für jeden geeignet, der ein schnelles, unkompliziertes und leckeres Essen sucht. Das Restaurant ist familienfreundlich, rollstuhlgerecht und bietet eine Vielzahl von Optionen für Veganer, Vegetarier und Menschen mit Glutenunverträglichkeit. Wenn Sie eine Pause von der Arbeit machen möchten oder ein Essen zum Mitnehmen für ein Picknick im Freien benötigen, ist das Subway eine gute Wahl.

Warum sollten Sie die Website des Subways besuchen

Die Website des Subways bietet eine detaillierte Speisekarte, Informationen zu den Öffnungszeiten und die Möglichkeit, online zu bestellen. Sie können auch die Bewertungen anderer Kunden lesen und herausfinden, welche Gerichte am beliebtesten sind.

Fazit

Das Subway in Wolfsburg ist ein großartiger Ort, um ein schnelles und leckeres Essen zu genießen. Mit einer Vielzahl von Optionen, rollstuhlgerechten Einrichtungen und einem freundlichen Personal ist es eine gute Wahl für Einzelpersonen, Familien und Gruppen. Besuchen Sie die Website, um mehr zu erfahren und eine Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von Subway

Subway - Wolfsburg
Vorname Nachname
4/5

Dass die einzige Mitarbeiterin bei dem Arbeitsaufkommen noch so gut gelaunt ist, kann man gar nicht hoch genug anrechnen. Zur Mittagszeit (oder sogar den ganzen Tag?) arbeitet sie permanent alleine, während 10-20 Kunden bis vor die Eingangstür warten - unzumutbar!! Der Inhaber scheint dagegen auch nichts zu unternehmen. Das Essen schmeckt (Systemgastronomie) wie bei jedem Subway, die Preise sind (auch wie bei jedem Subway) maßlos überzogen, wenn es gerade keine Gutscheinaktionen gibt. Aber der Laden ist sauber, groß und gut erreichbar mit ausreichend Parkplätzen.

Subway - Wolfsburg
Heike Herrmann
2/5

Vorab: wir haben gute Kenntnisse über das Arbeiten bei Subway, da unsere Freunde auch mal einen Subway Laden hatten und wir oft mithalfen.
In diesem Subway sollte man einen Chef einsetzen, der hier mal Struktur reinbringt. Es hapert an einem zügigen Ablauf und einem systematischen Abarbeiten der Bestellungen in der sogenannten Straße.
Konkret heute: wir kamen an, waren die 2. Gäste in der Schlange. Bis uns jemand bediente vergingen 3 Minuten. Es standen aber 3 Leute hinter der Theke. 2 an der Salatbar, 1 Dame am Ofen, ein weiterer Mann im hinteren Bereich. Auf unsere Nachfrage kam eine dunkelhaarige Dame und sagte, dass es etwas dauern würde, weil sie jetzt erstmal Bestellungen abarbeiten müsste. Auf mein Unverständnis, dass sie mich doch erstmal bedienen könnte, reagierte sie sehr schnippisch.
Zwischenzeitlich standen nun 4 !!!! Leute hinter der Theke.
Als sie nach 10 min die 5 bestellten Subs fertig hatte, sagte sie: Na? Hat das jetzt weh getan?
So ein provokantes Auftreten gehört sich einfach nicht.
Falls es noch Überprüfungen von Subway Filialen gibt, sollte man hier dringend was ändern.

Subway - Wolfsburg
Carlos Torrinha
1/5

Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Es wird direkt in einem pissigen tön gesagt das man bei einem Daily Sub das Brot nicht auswählen kann und das man den Salat nicht abwählen kann obwohl ich dies in der App so genau so auswählen kann. Sehr unmotivierten Mitarbeiter, Kundenservice gleich 0.

Subway - Wolfsburg
M. S.
1/5

Vorab die Bedienung war freundlich!

Sub zum wiederholten mal leider im Vergleich zum nah gelegenen Subway direkt in Wolfsburg nicht so gut. Dünn belegt und ein extra Schuss Sauce kostet extra.
Ich wurde, nachdem ich dies abgelehnt hatte freundlich informiert das „wir“ in der System-Gastronomie sind und da sind 3 Streifen vorgeschrieben. Dies kenn ich leider nur von diesem Subway-Standort. Ich habe noch nie - weltweit - bei Subway für einen extra Spritzer Sauce zahlen müssen. Bei nur 3 ausgewählten Zutaten wünschte ich mir nur ein kleines kleines Stück Flexibilität.

Ich komme nicht wieder - in Wolfsburg City ist der Service, die Qualität und der Belag spürbar anders….

Subway - Wolfsburg
Julia Panthen
1/5

Sind super unfreundlich. Wie mit Kunden umgesprungen wird ist echt ne Frechheit. Vor paar Jahren war es noch nicht so. Das essen ist gut. Wir waren das letzte mal da gewesen. Dieser Subway ist nicht zum empfehlen.

Subway - Wolfsburg
Pierre W.
5/5

Super Laden. Es war alles Sauber und Aufgeräumt. Das Personal war freundlich und hat einem super durch die Auswahl geführt. Immer wieder gerne, wenn ich in der Nähe bin.

Subway - Wolfsburg
Matthias Möller
4/5

Das Essen ist super. Schmeckt frisch und lecker, wie vor Jahren auch schon.
Das Personal ist wechselhaft aber im Großen und Ganzen freundlich.

Subway - Wolfsburg
Hanna
1/5

Ich war auf einem Sonntag gegen 17 Uhr im Subway. Die Uhrzeit war dementsprechend keine Stoßzeit und der Store verhältnismäßig ruhig. Beim Reinkommen erhielt man als Kunde bereits ein seltsames Gefühl, da mit einem nicht gesprochen wurde. Zwei Mädels waren vorne, ein Kollege hinten. Keine Begrüßung/ Nichts. Nach circa zwei Minuten erhielt man ein leises Signal, dass es gleich losginge. Nach ingesamt fünf Minuten wurde man dann genervt bedient.
Die Subs wurden regulär bestellt. Großen Aufwand mit Fleisch etc. gab es nicht. Der klassische Weg für das Gemüse war augenscheinlich für die Angestellte auch schon ein wenig anstrengend. Meine Freundin fragte freundlich, ob es denn noch Salat gäbe. Daraufhin kam eine patzige Antwort, dass zunächst mein Sub dran sei. Anschließend ging sie nach hinten und holte eine Schüssel mit Salat, der in die anderen Behältnisse fiel. Sie hat Zeit investiert die besagten Blätter aus den anderen Behältnissen zu holen, weshalb auch nochmal eine gewisse Zeit vergangen ist. Grundsätzlich solide, als Kunde leider anstrengend auch nochmal deswegen zu warten. Zumal man problemlos an die Zutaten rankam.
Alles war belegt und auf meinen Extrawunsch mit mehr Sauce wurde eingegangen- leider hat man als Kunde abermals ein unangenehmes Gefühl erhalten. Denn Blicke sprechen bekanntlich mehr als tausend Worte.
Das Finale kam dann bei der Bezahlung. Die App mit dem Scancode funktionierte nicht auf Anhieb. Die Angestellte sagte (mal wieder) in einem fragwürdigen Ton, ich solle einfach meinen Bildschirm heller machen. Es hat geklappt, ein Gutschein wurde auch eingelöst.
Danach war man auch froh wieder raus zu sein.

Fazit: Der Sub war gut. Die Kekse haben wir leider wegwerfen müssen, da diese zu hart / dunkel waren. (Jeder kennt die typischen Kekse, so waren sie leider nicht.)
Alles in einem war der Besuch „nur“ zum Mitnehmen ein einmaliges Erlebnis in diesem Store. Meine Freundin und ich arbeiten selber im Kundenservice und waren schockiert über das Verhalten der beiden Mädels. Die standen sich gefühlt mehr auf den Füßen, als zu wissen, was sie tun.
Der Service ist außerordentlich schlecht und da gebe ich mein Geld lieber woanders aus.
Kleine Anmerkung: Ich bin keine Ü30 Jährige, die sich über Kleinigkeiten echauffiert, dennoch kann man in jedem Alter Anstand, Respekt und Höflichkeit erwarten- gerade wenn es um Bedienung innerhalb der Kunden:Innen geht.
Da fahre ich lieber nach Gifhorn, wo ich einen deutlich besseres Gefühl erhalte.

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