Vidima Sanitätshaus - Hattingen

Adresse: Große Weilstraße 18-20, 45525 Hattingen, Deutschland.
Telefon: 23249165909.
Webseite: vidima.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von Vidima Sanitätshaus

Vidima Sanitätshaus - Ihr Fachgeschäft für Gesundheit und Pflege

In der Großen Weilstraße 18-20 in 45525 Hattingen, Deutschland, finden Sie das Vidima Sanitätshaus. Ein Sanitätshaus, das sich auf die Bereiche Gesundheit und Pflege spezialisiert hat. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplätzen ist das Sanitätshaus auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen an, darunter unter anderem:
- Bandagen und Orthesen
- Kompressionsstrümpfe
- Rollatoren und Gehhilfen
- Pflegebetten und Matratzen
- Inkontinenzprodukte
- und vieles mehr.

Sie können das Vidima Sanitätshaus unter der Telefonnummer 23249165909 kontaktieren oder einfach auf der Website vidima.de vorbeischauen.

Die Kreditkarten-Zahlung wird im Vidima Sanitätshaus akzeptiert, was für viele Kunden sehr bequem sein wird.

Es ist wichtig, sich gut zu informieren, bevor man sich für ein Sanitätshaus entscheidet. Die 8 Bewertungen auf Google My Business spiegeln eine durchschnittliche Meinung von 1.9/5 wider. Es ist empfehlenswert, diese Bewertungen zu lesen, um ein besseres Bild von dem Unternehmen zu bekommen.

Insgesamt ist das Vidima Sanitätshaus ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die Produkte und Dienstleistungen im Bereich Gesundheit und Pflege suchen. Die Tatsache, dass das Sanitätshaus rollstuhlgerecht ist, zeigt, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert.

Wir empfehlen, die Website vidima.de zu besuchen, um sich ausführlich zu informieren und das Angebot des Vidima Sanitätshauses zu entdecken. Dort können Sie auch direkt Kontakt aufnehmen und sich von dem freundlichen und kompetenten Team beraten lassen.

Bewertungen von Vidima Sanitätshaus

Vidima Sanitätshaus - Hattingen
Christiane Ender
4/5

Inzwischen ist aus "Vidima" "Orbisana" geworden. Größer und kompetenter. Habe mich Anfang des Jahres wegen einer Kniebandage beraten lassen und alles war sehr professionell. Der Mitarbeiter wusste wovon er redet. Habe dann später keine gebraucht. aber nochmal vielen Dank für die schöne Beratung.
Einen Fehler, der leider sehr nachteilig für Kunden war, wurde gerade von mir korrigiert. Samstags ist das Geschäft in Hattingen geschlossen. Online stand es wäre bis 16.00 Uhr geöffnet. Ärgerlich, wenn man extra dafür in die Stadt kommt! Stammte wohl noch aus alten Zeiten.
Fehler können überall mal passieren, aber jeder hat auch eine zweite Chance verdient.

Vidima Sanitätshaus - Hattingen
Max
1/5

War mit einem Rezept für eine Mittelhandschiene vor Ort. Der Mitarbeiter, welcher an sich freundlich war, nahm das Rezept und schaute ratlos drauf, nahm es und drehte seinen Computerbildschirm so das der Kunde ihn nicht sehen konnte. Was er nicht bemerkte war, das ich den Bildschirm in der Spiegelung sehen konnte und dort sah ich das er ernsthaft Google Bilder verglich.
Wer als Mitarbeiter im Sanitätshaus diese einfachen Sachen nicht mal kennt erweckt kein Vertrauen
Ich habe mir das Rezept wiedergeben lassen und bin gegangen

Vidima Sanitätshaus - Hattingen
John Kruger
1/5

Der in der Filiale Hattingen vor ca. 1 Jahr gekaufte Gehstock ist defekt.
Aussage der Mitarbeiterin von Vidima Hattingen:
-wir haben grundsätzlich nur 3 Monate Gewährleistung
-ich soll mich gefälligst selbst an den Hersteller des Gehstocks wenden
-Leihstock bis zur Reparatur gibt es nicht
Die schriftliche Beschwerde über die offensichtliche Falschaussage der Vidima Mitarbeiterin bleibt in der Vidima-Zentrale in Jena auch nach zusätzlicher telefonischer Nachfrage unbeantwortet. (Frau R.:"ich sage der zuständigen Abteilung Bescheid, die melden sich bei Ihnen")
Ebenso bleibt meine direkte Anfrage bei dem Gehstockhersteller natürlich unbeantwortet.
Was sind die Gründe für eine derartig falsche Aussage zu der Gewährleistung und auch zu dieser maximal schlechten Kundenbehandlung ?

Vidima Sanitätshaus - Hattingen
Russell Gomersall
1/5

Schlechtester Service Aller Zeiten. Ich erhielt ein Rezept für eine Bandage und Videma hat es in über 4 Wochen nicht geschafft die Bandage zu bestellen. Zig mal angerufen,vorbei gefahren,immer für gleich Aussage.Das liegt in der zentrale,dass muss bearbeitet werden,normalerweise geht das schnell...Keiner hat sich da mal wirklich bemüht den Fall abzuschließen. Ich habe me dann die Email des Sachbearbeiters geben lassen, lange email geschrieben mit der Bitte um Auskunft,Ergebnis : email gibt es gar nicht. Ich habe mir das Rezept zurück geben lassen und versuche es wonders...Prädikat nie wieder!

Vidima Sanitätshaus - Hattingen
He Li
1/5

Der Mitarbeiter war entnervt und anderweitig so beschäftigt, dass er nicht in der Lage war, eine einfache Frage zu beantworten .

Sorry nochmal für die Störung durch uns als Kunden.

Wir sind bei einem anderen Sanitätshaus bestens beraten worden und haben dort den Kauf abgeschlossen.

Vidima Sanitätshaus - Hattingen
Vivi Ka
1/5

Ein Stern ist noch zu viel. Hier wird sein Handwerk nicht verstanden!! Ellenbogenbandage die am Unterarm gemessen wird wird hier am Oberarm gemessen. Da hab ich mich mehr als unwohl gefühlt. Erster und letzter Besuch!!!

Vidima Sanitätshaus - Hattingen
Kupra Nazli
1/5

Macht seine arbeit sowas von SCHLECHT , der typ weiss selber nicht was er da verkauft , sowas von UNFREUNDLICH. niewieder kauf ich da was ein und eine reklamation ist nicht mal möglich bei so teuren sachen !! Soo schlechte ware + der Mitarbeiter ( herr) geht garnicht der kann sich nicht mal äussern bei seinem fehler, und wiederholt ständig das gleiche! Schlechteste service und mitarbeiter.

Vidima Sanitätshaus - Hattingen
Petra Winter
5/5

Hier gehe ich wieder einkaufen! Das Geschäft ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Die Verkäuferinnen haben sich sofort um mich gekümmert und mich nett beraten.

Go up