Hagen Gesundheitsamt - Hagen

Adresse: Berliner Pl. 22, 58089 Hagen, Deutschland.
Telefon: 23312073555.
Webseite: hagen.de.
Spezialitäten: Gesundheitsamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

Ort von Hagen Gesundheitsamt

Das Hagen Gesundheitsamt ist eine wichtige Institution in Hagen, Deutschland. Sie finden es an der Adresse Berliner Pl. 22, 58089 Hagen, Deutschland. Wenn Sie das Gesundheitsamt telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 23312073555 verwenden. Die offizielle Webseite des Gesundheitsamtes finden Sie unter hagen.de.

Das Hagen Gesundheitsamt ist auf Gesundheitsfragen spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze.

Insgesamt hat das Unternehmen 62 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 1.8/5. Es ist zu empfehlen, sich vor einem Besuch im Gesundheitsamt über die spezifischen Dienstleistungen und Öffnungszeiten zu informieren.

Das Hagen Gesundheitsamt ist eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Gesundheitsfragen in Hagen. Wenn Sie auf der Suche nach professioneller Beratung und Unterstützung in Gesundheitsangelegenheiten sind, ist das Gesundheitsamt eine hervorragende Wahl. Das Team aus qualifizierten Fachkräften steht Ihnen gerne zur Seite, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen.

Um mehr über das Hagen Gesundheitsamt zu erfahren und die verfügbaren Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, besuchen Sie einfach die offizielle Webseite unter hagen.de. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen, die Sie für Ihren Besuch benötigen. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich von dem Team des Hagen Gesundheitsamtes unterstützen

Bewertungen von Hagen Gesundheitsamt

Hagen Gesundheitsamt - Hagen
lilith jhonson
1/5

Leider habe ich zuallererst eine sehr unhöfliche Person am Telefon erwischt.
Ich musste dann zur Amtsärztin, die nach einer Verspätung leider nicht mehr für mich übrig hatte, als dumme Sprüche. Die medizinische Behandlung war durchweg unprofessionell und sehr demütigend.

Meine Erfahrung war leider insgesamt sehr unangenehm. Gerne nie wieder.

Hagen Gesundheitsamt - Hagen
Nosebread
5/5

Ich muss gestehen ich bin selbst sehr überrascht ? Mit einer Erwartungshaltung gen 0, habe ich mich beim Gesundheitsamt telefonisch gemeldet.
Es klingt komisch, aber ich bin sofort durch gekommen (vielleicht Glück).

Mit einer Rückfrage, nach einer ärztlichen Diagnose konnte mir sofort weitergeholfen werden. Ich bekam 100% hilfreiche Antworten auf alle meine Fragen und dazu war der Gesprächspartner sehr freundlich und zielführend.

Ich selbst würde nun denken ein Mitarbeiter hat diese Bewertung geschrieben, aber dem ist nicht so.

Hagen Gesundheitsamt - Hagen
Rudy Jac
5/5

Zum Thema Erreichbarkeit habe ich heute zu meiner Überraschung eine sehr positive Erfahrung gemacht: Unter der Nebenstelle -3555 hatte ich sofort und ohne jede Wartezeit eine freundliche Dame am Telefon, die mir alle meine Fragen hilfsbereit und kompetent beantwortet hat.
Das finde ich bemerkenswert!
Denn heute ist es ja üblich, dass man beim Versuch telefonisch etwas zu klären zu wollen, in meisten Fällen in unverschämt endlos langen Warteschleifen landet und dann irgendwann wieder auflegt, weil man diese impertinente Hinhaltetaktik der Anrufbeantworter bei Behörden, Firmen, Ärzten, usw. nicht mehr erträgt.
Daher mein positiver Kommentar.

Hagen Gesundheitsamt - Hagen
Martina K
5/5

Ich kann nur das Gegenteil von dem bisher hier gelesenen Meinungen schreiben.Ausgesprochen höflich und sehr motiviert. Der versprochene Rückruf kam 5 Minuten später. Man merkte, dass die Dame von der Hotline ,Anteil nahm und mir versucht hat zu helfen.

Hagen Gesundheitsamt - Hagen
Toni S.
3/5

Das mit der Erreichbarkeit kann ich auch bestätigen. Es geht einfach keiner ans Telefon oder man wird weggedrückt. Ich wurde aber zurück gerufen ( nach 5 Tagen). Die Dame am Telefon war aber extrem nett und hat mir alles in Ruhe erklärt ( ich bin covid positiv).

Hagen Gesundheitsamt - Hagen
Taliooo
1/5

Inkompetente Mitarbeiter, warte seit Tagen auf einen Anruf, da ich Positiv bin und hab extra dort angerufen. Ich kriege am Telefon zu hören, dass es noch eine Woche dauern kann.
Ich würde diesen inkompetent Mitarbeiter, die unter einer sehr kognitive Einschränkung arbeiten, nicht mal 1 Stern geben

Hagen Gesundheitsamt - Hagen
E W
5/5

Wir sind in der Familie von COVID betroffen gewesen.
Ich bedanke mich herzlichst und sage nur:Respekt und Hut ab zu der perfekten Arbeit und den Antworten auf unsere Fragen.
Wir alle sollten daran denken,ca.400 positive am Tag können nicht alle sofort telefonisch und per Mail und Post erreicht werden,Labore müssen auch arbeiten.
Ich habe auf jede Mail,auf jeden Anruf eine Antwort bekommen.
Danke nochmal an das ganze Team.
P.s. mein Vater ist 83 ,positiv im Krankenhaus getest und dann entlassen worden. Er ist jetzt positiv gestimmt und freut sich das er wieder vor die Tür darf.
Er lebt alleine,wer jetzt meckert sollte den Arbeitsaufwand erledigen den die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes vor Ort haben.

Hagen Gesundheitsamt - Hagen
Jack Black
1/5

Ich soll den Impfausweis meines Kindes in die Kita bringen, damit dort festgestellt wird, dass das Kind weiter nicht in die Kita darf mangels Impfung gegen Windpocken.
Wie vermessen arrogant seid ihr eigentlich, dass ich dafür extra fahren soll? Beim letzten Mal reichte es, dass die Info vorlag ?

Go up