A.ö. BKH Lienz - Lienz

Adresse: Emanuel von Hibler-Straße 5/A, 9900 Lienz, Österreich.
Telefon: 4852606.
Webseite: kh-lienz.at
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 169 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von A.ö. BKH Lienz

A.ö. BKH Lienz Emanuel von Hibler-Straße 5/A, 9900 Lienz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von A.ö. BKH Lienz

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Überblick über A.ö. BKH Lienz

Das A.ö. BKH Lienz, adresseiert an der Emanuel von Hibler-Straße 5/A, 9900 Lienz, Österreich, ist ein umfangreiches Krankenhaus, das sich durch seine Vielseitigkeit und hohe Qualität der medizinischen Versorgung auszeichnet. Die Adresse ist einfach zu finden und bietet einen barrierefreien Zugang für Patienten mit Rollstühlen, was durch den rollstuhlgerechten Eingang und den rollstuhlgerechten Parkplatz unterstützt wird. Für diejenigen, die telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, steht die Zahl 4852606 zur Verfügung.

Wichtige Informationen:

- Telefon: 4852606
- Website: kh-lienz.at (Besuchen Sie die Website für detaillierte Informationen und aktuelle Dienstleistungen.)
- Spezialitäten: Das Krankenhaus bietet eine breite Palette von Spezialdiensten und Abteilungen, die darauf abzielen, qualitativ hochwertige medizinische Versorgung zu gewährleisten.
- Barrierefreiheit: Mit dem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist das Krankenhaus besonders zugänglich für alle Patienten.

Bewertungen und Meinungen:

Das A.ö. BKH Lienz genießt eine durchschnittliche Bewertung von 3,6 von 5 Sternen, basierend auf 169 Bewertungen auf Google My Business. Dies spiegelt eine hohe Zufriedenheit der Patienten wider. Ein positiver Eindruck wird insbesondere in der Kinderstation deutlich, wo Patienten sich von den Ärzten verstanden und beraten fühlen. Eine Ukontextuierte Meinung lautet: "Ich war mit meinem Kind auf der Kinderstation, weil wir keinen Kinderarzt im Bezirk gefunden haben, der noch einen Termin hatte. Ich war begeistert – nie habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben und beraten gefühlt."

Was Besonders ist:

Das Krankenhaus zeichnet sich durch seine Patientenzufriedenheit aus, insbesondere in der Kinderstation. Die Mitarbeiter scheinen ein hohes Maß an Empathie und Fachkompetenz zu besitzen. Die Barrierefreiheit ist ein weiterer Pluspunkt, der das Krankenhaus für alle zugänglich macht.

Empfehlung:

Für alle, die in der Umgebung von Lienz medizinische Hilfe benötigen, insbesondere Eltern mit Kindern, ist das A.ö. BKH Lienz eine ausgezeichnete Wahl. Die positive Stimmung, die durch die Bewertungen widergespiegelt wird, und die barrierefreie Umgebung machen es zu einem Ort, an den man gerne kommt. Um mehr zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren, wird empfohlen, die Website des Krankenhauses zu besuchen. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen und können direkt Kontakt aufnehmen. Lassen Sie sich von der Expertise und dem freundlichen Service des A.ö. BKH Lienz überzeugen.

Bitte beachten Sie, dass die Bewertungen und die Darstellung der Meinungen auf Basis der verfügbaren Daten erstellt wurden und die aktuelle Situation möglicherweise leicht variieren kann. Dennoch sollte die positive Einstellung der Mehrheit der Patienten Anlass sein, das Krankenhaus in Erwägung zu ziehen.

👍 Bewertungen von A.ö. BKH Lienz

A.ö. BKH Lienz - Lienz
Patricia A.
5/5

Ich war heute bzw inzwischen gestern mit meinem Kind auf der Kinderstation, da ich keinen Kinderarzt im Bezirk gefunden habe,der gestern offen bzw noch einen Termin frei hatte (wir sind nämlich nur auf Heimaturlaub hier). Und ich war/bin richtig begeistert ... noch nie habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben, verstanden und beraten gefühlt, wie auf der Kinderstation von allen (Turnus-) Ärzt*innen. Vielen Dank für alles!

A.ö. BKH Lienz - Lienz
Michael S.
5/5

Heute wurde meine Mutter während unseres Weihnachtsurlaubes in der Notfallambulanz behandelt.
Ein herzliches Dankeschön für die freundliche und professionelle Behandlung.
Zwei Nächte wird sie in der Klinik bleiben.
Auf der Station war schon alles vorbereitet.
Auch hier Umsicht und Freundlichkeit.

Vielen Dank allen helfenden Händen
in der Klinik Lienz.

A.ö. BKH Lienz - Lienz
Steffi R.
5/5

Ich wurde im Urlaub mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme eingeliefert und alle waren unglaublich freundlich und nett. Ein tolles Team, gerade die Pfleger und Krankenschwestern. Super supportive, menschlich und nahbar. Alles ging super schnell, obwohl der Fall nicht mal so dramatisch war. Toller Ausblick aus dem Zimmer auf die Berge, auch wenn mir der Blick aus meinem Hotelzimmer lieber gewesen wäre 😅
Danke nochmal an das gesamte Team auf der HNO Station.

A.ö. BKH Lienz - Lienz
mi M.
5/5

Von der Unfallambulanz bis hin zur Pädiatrie - wurden mein Jüngster Sohn & ich trotz aller Ängste und Sorgen bestens betreut im BKH Lienz.
Ist auch weiterhin so bei allen wöchentlichen Kontrollen & ich weiß meinen Sohn auch bei der "Stifte Entfernung" in naher Zukunft in besten Händen 🙏🏽 Danke 🍀🙏🏽

A.ö. BKH Lienz - Lienz
Claudia H.
5/5

Ich bin am 30.08. während unseres Urlaubs in Kals dämlich umgeknickt und hab mir das Sprunggelenk (Bimalleoläre Luxationsfraktur) gebrochen....danke noch mal an alle Ersthelfer und die nette Dame von unserem Campingplatz :-). Die Operation erfolgte noch am selben Abend. Das komplette Team inklusive Ärzte, Schwestern, Stationsschwestern waren suuuuuper !!! Ich wurde perfekt betreut und beruhigt und bereits am Sonntag konnte ich das KH verlassen. Ein grosser Dank gilt auch noch dem netten Narkosearzt aus Bremerhaven, der mir den Wunsch nach Kopfhörern und AC/DC erfüllt hat. Bei der Nachsorge in der Heimat sagte mein Orthopäde: Die haben das perfekt gemacht. An dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön für die großartige Betreuung.

A.ö. BKH Lienz - Lienz
HELENA H.
5/5

Am 20.11.24 nahm ich Kontakt zu Dr. Daniel Wurnitsch auf da mein Mann immer noch Schmerzen im Bauchraum hatte. Er sagte mir dass ich meinen Mann bringen sollte er würde alles schon veranlassen. Mein Mann wurde mit der Rettung abgeholt, kam sofort zur Untersuchung und am selben Tag begann die Behandlung. Das Team auf SÜD EG inkl dem Ärzteteam gab meinem Mann Sicherheit und das Gefühl verstanden zu werden, was man in Lienz nicht von jeder Station behaupten kann.
Ich möchte mich herzlichst dafür bedanken beim gesamten Ärzte u Pflegeteam. Heute konnte er schmerzfrei entlassen werden
Mfg Herzog Helena

A.ö. BKH Lienz - Lienz
Teresa A.
1/5

Bin gestern mit meiner Tochter gegen 18:00 im KH Lienz angekommen.
Waren am Vormittag beim Arzt da sie hohes Fieber hatte, dieses sich trotz Antibiotikum und fiebersaft nicht senken ließ fuhren wir ins Krankenhaus.
Wurde an der Rezeption in den 4. Stock geschickt. Kaum waren wir aus dem Lift k eine sehr genervte Schwester die mir gleich mitteilte das sie eigentlich nur bis 16:00 geöffnet haben. Ich werde meiner Tochter das nächste mal sagen das sie das hohe Fieber dann doch schon früher bekommen solle, bin ja Gott!
Nach der Frage um die E- Card musste ich leider sagen das wir diese verloren haben doch die neue ist schon bestellt.
Darauf hin hat sie mir den Zetteln und einen Kuli zum aufüllen gegeben. Alles sorgfältig ausgefüllt und gleich wieder die Augen verdreht.
Danach kam ein sehr netter Arzt der sie untersuchte und uns bat eine Nacht zubleiben.
Gingen in unser Zimmer wo ein Kinderbett, ein erwachsenen Bett und ein ausziehbarer Sessel stand. Natürlich hab ich für die 36€ nur den Stuhl bekommen, würden die mal selbst eine Nacht drauf schlafen müssten die einsehen das ich hätte 36€ Schmerzensgeld zahlen müssten.
Am Morgen kam dann die unfreundliche Schwester ins Zimmer und stelle mir meinen Kaffee ohne einen guten Morgen oder sonstiges liebelos auf den Tisch.
10min später kam sie mit einem Zettel in der Hand zu mir und meinte da fehle eine Unterschrift, kein Problem, mein Fehler.
Und jetzt meines Erachtens die Ober Härte:

Warum ich denn nichts zu essen angekreuzt habe?

Weiß ja nicht aber denke wir dürfen heute wieder nachhause?!

Hat mir den Zettel weggerissen, sich umgedreht und gesagt dann gibt’s für sie eben nichts zu essen, dann etwas zu essen nach zu bestellen gibt’s hier nicht!

Und weg war sie!

Zu essen hab ich dann natürlich nichts mehr bekommen und war froh endlich entlassen worden zu sein nach dem meine Tochter gegessen hat.

Bin wirklich froh das es Krankenhäuser gibt und das uns dort geholfen wurde und wirklich jeder andere nett war doch diese Frau hat uns wirklich den ganzen Aufenthalt versaut!

Laut Aussage einer Kollegin hätte sie ja nur noch eine paar Monate und hätte keine Lust mehr, es zwingt sie ja niemand dort zu arbeiten, wo Kinder sind wäre es doch schön von einem netten, freundlichen Gesicht herzlich zu empfangen zu werden!
Meine Tochter wird bald 3 und merkt selbst ob ihr jemand sympathisch ist, bei ihr hatte sie kein gutes Gefühl!

Hoffe sie das nächste mal nicht mehr zu sehen falls wir mal wieder rauf müssen!!

A.ö. BKH Lienz - Lienz
Oli G.
5/5

Wurden sehr gut und zügig in der Notaufnahme behandelt.
Personal war auch sehr freundlich. 👍🏻

Go up