CompuGroup Medical SE & Co. KGaA - Koblenz

Adresse: Maria Trost 21, 56070 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 26180000.
Webseite: cgm.com.
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von CompuGroup Medical SE & Co. KGaA

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Herstellung von Software. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Koblenz, Deutschland, und ist unter der Adresse Maria Trost 21, 56070 Koblenz, Deutschland zu finden.

Wenn Sie die Website des Unternehmens besuchen möchten, geben Sie bitte https://www.cgm.com/de in Ihren Browser ein. Für telefonische Anfragen steht Ihnen das Team von CompuGroup Medical SE & Co. KGaA unter der Nummer 26180000 zur Verfügung.

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA ist auf die Herstellung von Software spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die darauf abzielen, die Arbeitsprozesse von Unternehmen und Organisationen zu optimieren. Das Team von CompuGroup Medical SE & Co. KGaA setzt sich aus erfahrenen Fachleuten zusammen, die über umfangreiches Fachwissen in der Softwareentwicklung verfügen.

Die Räumlichkeiten von CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sind rollstuhlgerecht ausgestattet, was bedeutet, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität das Gebäude ohne Schwierigkeiten betreten und sich darin bewegen können. Für Menschen, die mit dem Auto anreisen, stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung.

Insgesamt hat CompuGroup Medical SE & Co. KGaA 93 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.5/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Softwareentwickler sind, ist CompuGroup Medical SE & Co. KGaA eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen verfügt über umfangreiches Fachwissen in der Softwareentwicklung und bietet eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen an, die darauf abzielen, die Arbeitsprozesse von Unternehmen und Organisationen zu optimieren. Besuchen Sie noch heute die Website des Unternehmens unter https://www.cgm.com/de und nehmen Sie Kontakt auf, um mehr darüber zu erfahren, wie CompuGroup Medical SE & Co. KGaA Ihnen helfen kann.

Bewertungen von CompuGroup Medical SE & Co. KGaA

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA - Koblenz
Patrick Löffler
1/5

DAS ist CGM as its best! Urlaub extra verlegt und nun Absage unter 24 Stunden für neue Severinstallation! Sonst auch der Service telefonisch so gut wie nie erreichbar, E-Mails werden nur beantwortet, wenn es um Geld geht. Termine werden nicht eingehalten. Mir tut jeder einzelne Mitarbeiter Leid, der in der Maschinerie drinnen hängt. Danke für Nix!!!

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA - Koblenz
Dominik
1/5

Die Art und Weise wie man hier mit den Kunden umspringt ist an Frechheit kaum zu überbieten. Die Firma stellt ernsthaft an einem Donnerstag Nachmittag ein Pflichtupdate für Turbomed zur Verfügung das ohne Installation zum Funktionsverlust der gesamten KIM Anwendungen drei Werktage später führt. Das geht wirklich nur mit den doofen Ärzten im deutschen Gesundheitswesen.
Würde irgendjemand Produkte von Apple, Samsung, Microsoft oder anderen Anbietern nutzen wenn diese Hersteller so mit ihren Kunden umspringen würden?
Das setzt der massiven Unzuverlässigkeit von Turbomed mit ständigen Abstürzen, der miserablen Implementierung aller KIM Funktionen und den ständigen Preiserhöhungen wirklich die Krone auf.
Die Firma erzwingt förmlich den Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Turbomed Kundennummer 11923476

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA - Koblenz
Seepferdchen1965
1/5

Das Medienportal „Nius“ bietet rechter Hetze eine Bühne. Es wird finanziert von Herrn Gotthardt und er hat Julian Reichelt dazugeholt. Ekelhafte rechtspopulistische Seite. Herr Gotthardt scheint mit Compugroup noch genug zu verdienen, um sich diese rechte Seite leisten zu können.

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA - Koblenz
Mohamad Rezmeh
5/5

Sehr freundliche, ehrliche und ausgezeichnete Service . Mir wurde schon zweimal sehr schnell und gut geholfen.
Dabei hat Fr. Degreck wirklich auf meine Bedürfnisse geachtet und geschaut, womit mir am Besten geholfen hat.
Ich bin dankbar, dass nicht versucht wurde mir einfach irgendwas zu verkaufen.
Vielen Dank Fr.Degreck für Ihre menschliche Mitarbeit

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA - Koblenz
Max Herling
1/5

Sehr schlechter Arbeitgeber, das Gehalt ist unterdurchschnittlich schlecht, die Arbeitsbelastung dafür überdurchschnittlich hoch. Am Ende wird auch noch gefragt warum keine 100% Zeiten dokumentiert sind. Fortbildungen, Weiterbildungen oder generell Hilfe gibt es nicht für Mitarbeiter im technischen Service / Hotline. Man ist hier als Mitarbeiter sich selber überlassen zumindest im technischen Service. Die Firma bietet den Leuten am Standort Koblenz ganz nette zusätzliche Angebote, welche die Mehrheit der Mitarbeiter, die an anderen Standorten arbeiten, aber nicht wahrnehmen können. Der Service wird immer schlechter, die Unzufriedenheit der Kunden steigt und die Mitarbeiter Fluktuation ebenfalls. Die Administration redet diese Tatsachen aber seit Jahren schön. Kann nur davon abraten hier zu arbeiten.

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA - Koblenz
Gernot Baer
1/5

Hier wird eine über die Jahre zusammengekaufte Monopolstellung einer Unternehmensgruppe gegenüber dem Kunden ausgenutzt.
Siehe auch Kommentare in der Fachpresse: Dt. Ärzteblatt vom 14.9.23
Die Softwareprodukte sind in der Kernprogrammierung überaltert und in keiner Weise den Anforderungen der TI im JAhr 2024 gewachsen.
Einige persönliche Erfahrungen: Mails werden 10 Wochen später beantwortet, Kündigungen von Verträgen nicht gefunden "senden Sie uns unsere Bestätigung Ihrer Kündigung noch mal zu..." Abbuchungen ohne Ermächtigung vorgenommen. (Team Division Connectivity)
-sollten Sie noch Kunde dieses Unternehmens sein: erwägen Sie dringend einen Wechsel Ihres PVS, mit anderen Anbietern ziemlich einfach
- sollten Sie Ihre Praxis abgeben wollen, steigern Sie vor Abgabe Ihren Praxiswert durch vorherigen Wechsel Ihres PVS
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wir teilen unsere Erfahrung und geben Ihnen Adressen von alternativen Anbietern.

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA - Koblenz
Till Rausch
1/5

Wir haben Turbomed mit der Praxisübernahme geerbt vor 10 Jahren. Turbomed selber ist sehr mächtig und stabil, auch wenn die Oberfläche in die Jahre gekommen ist. Wir sind mit TM trotzdem sehr zufrieden. Die Leistung des CGM Systemhauses für den Support der IT in der Praxis allerdings ist unterirdisch. Jüngster Vorfall: Server bei CGM gekauft und einrichten lassen, nach 1/2 Jahr bemerkt dass Backup noch nie vollständig war, seit 2 Monaten Ticket offen, niemanden kümmert es. Auch extrem ärgerlich ist die Art und Weise wie wir mit der TI Infrastruktur ausgenommen werden. CGM lässt sich hier zig Posten einfallen, die berechnet werden über diverse Firmen und Wartungsverträge, die Kosten übersteigen inzwischen die von Turbomed und wir fühlen uns über den Tisch gezogen. Fazit: wenn man die Wahl hat, anderen Anbieter auswählen.

Update: Konnektor wurde ausgetauscht für 2.300 EUR. Ich frage 3x nach, ob das nicht im neuen Wartungsvertrag enthalten ist. Nie eine Antwort erhalten Stattdessen nun die 2. Mahnung erhalten mit Mahngebühren und Zinsen. Ich kenne keine zweite Firma, die mit Ihren Kunden derart umgeht. Und ausgerechnet die bekommen noch ein quasi-Monopol für die Telematik Infrastruktur. Wer kann, anderen Anbieter wählen!!!

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA - Koblenz
andreas huber
1/5

Ich bin seit Jahren Kunde dieser Firma .Die Gebühren steigen jährlich (dieses Jahr keine Gebührenerhöhung sondern Einmalzahlung 499EU+ MwST !) und der Service hängt .Jetzt habe ich ein Softwareproblem und mir wird ein Telefontermin (kein vor Ort Termin)für die Fernwartung für den 6.Oktober angeboten (also 4,5 Wochen Wartezeit) ! Bis dahin geht es eben nicht.Man wird praktisch im Regen stehen gelassen und ist als Kunde ausgeliefert und hilflos.Praxisberater weder telefonisch noch per Mail erreichbar,Hotlines mit endlosen Warteschleifen und Mitarbeitern die in meinem Falle nicht helfen können.

Go up