Dr. med. Wolfgang Westenhöfer - Hildesheim

Adresse: Kaiserstraße 30, 31134 Hildesheim, Deutschland.
Telefon: 512132066.
Webseite: chirurgie-westenhoefer.de.
Spezialitäten: Chirurg.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 139 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Dr. med. Wolfgang Westenhöfer

Der Dr. med. Wolfgang Westenhöfer ist ein erfahrener Chirurg mit einer Praxis in Hildesheim, Deutschland. Sie finden die Praxis unter der Adresse Kaiserstraße 30, 31134 Hildesheim, Deutschland. Der Dr. Westenhöfer ist unter der Telefonnummer 512132066 erreichbar.

Auf der Webseite chirurgie-westenhoefer.de finden Sie weitere Informationen über das Leistungsspektrum der Praxis, Öffnungszeiten und vieles mehr. Als Spezialist auf dem Gebiet der Chirurgie bietet der Dr. Westenhöfer eine breite Palette an Behandlungen an.

Die Praxis des Dr. Westenhöfer ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC. Diese Annehmlichkeiten machen den Besuch der Praxis für alle Patienten komfortabel und angenehm.

Insgesamt hat der Dr. Westenhöfer 139 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 3.2/5 liegt. Die Meinungen der Patienten sind gemischt, aber die meisten loben den Dr. Westenhöfer für seine Kompetenz und Freundlichkeit. Einige Patienten kritisieren jedoch die Wartezeiten in der Praxis.

Insgesamt ist der Dr. med. Wolfgang Westenhöfer eine gute Wahl für Menschen, die einen erfahrenen Chirurgen in Hildesheim suchen. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite chirurgie-westenhoefer.de zu besuchen, um mehr über die Praxis und das Leistungsspektrum des Dr. Westenhöfer zu erfahren. Von dort aus können Sie auch Kontakt zur Praxis aufnehmen und einen Termin vereinbaren.

Bewertungen von Dr. med. Wolfgang Westenhöfer

Dr. med. Wolfgang Westenhöfer - Hildesheim
B. Sander
1/5

Leider erreicht man diese Praxis niemals telefonisch.
Immer kommt die Ansage vom Anrufbeantworter: im Moment telefonisch im „Moment“ nicht erreichbar.“
Vor Ort stellt man fest das hier scheinbar nie jemand das Telefon bedient.
Einen zweiten Termin im gleichen Quartal zu bekommen ist aussichtslos.
Online geht das wie aufgefordert gaaar nicht.
Und allgemein bringt es auch mehr nur einen Termin im Quartal zu vergeben.
Egal ob der Patient nochmal wegen einem anderen Körperteil einen Termin möchte , es gilt:
Ein Körperteil pro Termin welche es nur einmal im Vierteljahr gibt.
Wenn man von außerhalb kommt ist das schwierig wenn man telefonisch niemanden erreicht.
Die Behandlung ist schnell und kurz angebunden.
Menschlich untragbar und erschütternd.

Dr. med. Wolfgang Westenhöfer - Hildesheim
Anna H
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Man bekommt im Gegensatz zu vielen anderen Fachärzten noch zeitnah einen Termin, die Praxis ist telefonisch gut erreichbar und man wird freundlich behandelt. Es wird immer versucht einem zu helfen.

Dr. med. Wolfgang Westenhöfer - Hildesheim
Nicol Kaulitz
2/5

Leute sitzen bzw stehen im Flur bei Kälte und das Wartezimmer ist leer. Personal ist sehr unfreundlich wenn die beiden Ärzte nicht sehr gut wären glaube ich würde diese Praxisis schließen können

Dr. med. Wolfgang Westenhöfer - Hildesheim
David W
5/5

Ich wurde bereits von beiden Ärzten behandelt und war immer sehr zufrieden.

Zeitnah bekommt man einen Termin und wird stets nett und freundlich empfangen und behandelt.

Dr. med. Wolfgang Westenhöfer - Hildesheim
Justin Schwarz
1/5

Unfassbar unfreundliche Damen am Empfang! Man wird einfach für blöd verkauft.
Mein Termin wäre angeblich erst nächste Woche. Nach 20 Minuten im Wartezimmer, wurde mir auf Nachfrage gesagt, dass ich heute eh nicht drankomme.
Nachdem ich gegangen bin wurde ca 2-3h später sogar der Termin für nächste Woche storniert.
0 Respekt, 0 Geduld.
Wenn ich schon den Zettel zum Thema Sprechstunden sehe… Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass eigentlich niemand Bock auf seinen Job dort hat.
Zu Ihrer Antwort:
Komisch, dann müssen sich wohl sowohl meine Frau als auch ich mich verhört haben am Telefon. Genau wie Sie ausdrücklich meinten, dass die Gesundheitskarte ausreichen würde.
Interessant finde ich dazu, dass einige andere Patienten ebenfalls von ähnlichen Fällen berichten. Nach einer Rezension einen Termin zu stornieren, was Sie ja auch zugegeben haben finde ich auch höchst unprofessionell. Sie führen sich auf wie ein kleines Kind wenn es bockig ist und springen mit Patienten um wie Sie wollen…

Dr. med. Wolfgang Westenhöfer - Hildesheim
Elmar Schierz
5/5

Terminvergabe schnellstmöglich und Kontrolltermin absolut problemlos. Schnelle, freundliche und professionelle Abwicklung vor Ort. Weitere Verordnungen problemlos am Telefon und per Mail angefragt und konnten sofort abgeholt werden.

Dr. med. Wolfgang Westenhöfer - Hildesheim
Tipi
5/5

Ich war schon bei beiden Ärzten in Behandlung und immer sehr zufrieden. Alles wird verständlich erklärt. Man bekommt online zeitnah einen Termin, die Wartezeit in der Praxis ist auch normal.

Dr. med. Wolfgang Westenhöfer - Hildesheim
Bianca Koeller
2/5

Ich war kürzlich in der Praxis von Dr. Westenhöfer und möchte meine Erfahrungen teilen. Der Arzt selbst ist äußerst kompetent und hat mir, bei vorherigen Besuchen, bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr geholfen. Ich fühlte mich in seinen Händen gut aufgehoben und schätzte seine fachliche Expertise.

Leider muss ich jedoch auch die Erfahrung mit der Sprechstundenhilfe erwähnen. Bei meinem Besuch hatte ich starke Schmerzen und benötigte dringend Hilfe. Leider wurde ich von der Sprechstundenhilfe unfreundlich abgewiesen, da angeblich Dokumente von meinem vorherigen Arzt fehlten. (Trotz Termin) Es war frustrierend, in einer solchen Situation nicht die Unterstützung zu bekommen, die man sich wünscht.

Ich hoffe, dass die Praxis in Zukunft an der Kommunikation und dem Umgangston des Personals arbeitet, denn die medizinische Versorgung ist wirklich gut. Es wäre schön, wenn die Patienten in schwierigen Momenten mehr Verständnis und Empathie erfahren könnten.

P.s.
Ich ziehe es nicht vor. Ich habe nur geheiratet. Und um genau zu sein, wurde mir bei einem Termin eine Woche vorher genau gesagt welche Unterlage gebraucht werden. (Nette Rothaarige Kollegin von ihnen) . Diese Unterlagen reichten dann beim zweiten Termin auf einmal nicht mehr. Vielleicht sollten sie erst untereinander klären was gebraucht wird, bevor man Patienten mit Schmerzen immer wieder neue Sachen aufgibt. Oder wird das gemacht, wenn die Praxis zu voll ist?
Ich weis es nicht. Mich stimmt es nur sehr traurig, das es an „angenervten“ Arzthelferinnen liegt, ob man Hilfe bei Schmerzen bekommt. Versuchsweise könnten sie mal ihr Verhalten den Patienten überdenken, bevor sie antworten.
Wie schon gesagt, Verständnis und Empathie!!!

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