Gesundheitsamt Saalekreis - Merseburg

Adresse: Oberaltenburg 4 b, 06217 Merseburg, Deutschland.
Telefon: 3461401701.
Webseite: saalekreis.de.
Spezialitäten: Gesundheitsamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Gesundheitsamt Saalekreis

Das Gesundheitsamt Saalekreis ist eine wichtige Einrichtung in Merseburg, Deutschland. Die Adresse lautet: Oberaltenburg 4 b, 06217 Merseburg. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 3461401701 wählen. Die offizielle Website des Gesundheitsamtes finden Sie unter saalekreis.de.

Das Gesundheitsamt Saalekreis ist auf die Bereiche öffentliche Gesundheit und Hygiene spezialisiert. Hier erhalten Sie Informationen und Unterstützung in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel Infektionsschutz, Umwelthygiene, Impfungen und vieles mehr. Das Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern, die Ihnen gerne weiterhelfen.

Eine der Stärken des Gesundheitsamtes Saalekreis ist die Barrierefreiheit. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang für alle Menschen erleichtert.

Das Gesundheitsamt Saalekreis hat bisher 72 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3/5. Die Meinungen der Kunden sind gemischt, aber insgesamt ist das Feedback positiv. Viele Menschen schätzen den freundlichen und kompetenten Service des Gesundheitsamtes.

Wenn Sie weitere Informationen über das Gesundheitsamt Saalekreis suchen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen. Hier finden Sie alle Details zu den Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten. Wir sind sicher, dass das Gesundheitsamt Saalekreis eine hilfreiche und vertrauenswürdige Einrichtung ist, die Ihnen in Gesundheitsfragen zur Seite steht.

Zögern Sie nicht, das Gesundheitsamt Saalekreis zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Das Team ist gerne für Sie da und unterstützt Sie bei Ihren Anliegen. Besuchen Sie einfach die Website und nehmen Sie Kontakt auf. Wir sind sicher, dass Sie eine positive Erfahrung machen werden.

Bewertungen von Gesundheitsamt Saalekreis

Gesundheitsamt Saalekreis - Merseburg
Kofferraum
1/5

Der Einschultest hier ist der reinste ... Es wird sich keine Zeit genommen, schnell schnell weil mehrere Termine zur gleichen Zeit gemacht werden.
Ein Test wird einmal gemacht was gesehen wird das ist was gilt.
Selbst wenn das Kind etwas nicht kann weil es das noch nie gemacht hat, egal wird einmal getestet, kann es das nicht weil es kein Wunderkind ist, dann wieder negativ.
Merzahlen.
Genau so wie Steigerungsformen, kann es nicht alles, dann negativ. DIGGA das ist Sache der Schule so etwas zu lernen, so jemand darf sich echt Ärztin nennen.
Ich lass gerade Prüfen ob man dagegen vorgehen kann, das ist unter aller sau.

Gesundheitsamt Saalekreis - Merseburg
Cynthia Jursch
5/5

Ich kann nur Positives berichten und verstehe die vielen schlechten Bewertungen in solch einem Ausnahmezustand nicht, da sollten wir alle etwas Verständnis zeigen.
Nach der Selbstauskunft hat sich ein paar Tage später eine sehr nette Mitarbeiterin gemeldet. Man befindet sich in Quarantäne, Bestimmungen zu Kontaktpersonen sind bekannt oder nachlesbar, also wozu der Stress. Auch während der Quarantäne war sie gut für mich erreichbar und konnte meine Anliegen problemlos erledigen und Fragen beantworten.

Gesundheitsamt Saalekreis - Merseburg
Tanja Kallmeier
5/5

Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Auch ich musste mehrfach anrufen um jemanden zu erreichen. So ist das eben in der aktuellen Situation. Was soll ich sagen, der Mitarbeiter am Telefon war super freundlich, hat sich Zeit genommen alles aufzunehmen und im Gespräch hat er sich mehrfach für die Geduld bedankt. In dieser Situation so ruhig und verständnisvoll zu sein ... da kann man nur ein großes Lob aussprechen. Super.

Gesundheitsamt Saalekreis - Merseburg
Gerhard Jadwitschack
1/5

Meine Frau wurde gestern positiv auf COVID getestet. Ein Selbsttest bei mir war gestern trotz Symptomen negativ. Da sich die Symptome verstärkt haben wollte ich heute früh den Test am Haupttor in Leuna machen. Der dortige Mitarbeiter dem ich die Situation geschildert hatte, verlangte von mir einen Nachweis, schließen könnte sonst jeder mit Behauptungen kommen.
Da das Gesundheitsamt telefonisch nicht erreichbar war, habe ich das Gesundheitsamt per E-Mail über die Ablehnung des Tests informiert und darauf hingewiesen,das ich heute und morgen noch Termine habe und eine Entscheidung benötige. Bin dann vormittags doch noch telefonisch durchgekommen und die Mitarbeiterin hat mir bestätigt, das meine E-Mail angekommen ist und sie an die Zuständige weitergeleitet wurde. Telefonisch war diese Person jedoch nicht erreichbar. Ein Rückruf erfolgte nicht und eine Antwort habe ich bisher auch nicht erhalten. Corona scheint m Gesundheitsamt Merseburg keinen großen Stellenwert mehr zu haben.

Gesundheitsamt Saalekreis - Merseburg
T.S.D
5/5

Gestern gleich jemanden erreicht wegen Fragen zu Covid19 und für Heute einen Termin zum PCR Test. (Ich weiß jetzt schon das dass Ergebnis bis zu 10 Tage dauern kann, aber das ist ok)

Beides sehr nette Damen am Telefon mit viel Geduld! Danke dafür.

Gesundheitsamt Saalekreis - Merseburg
Roy Tepper
4/5

Trotz der Ausnahmesituation kann ich mich nicht beschweren.
Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Habe daraufhin eine E-Mail
geschickt mit bitte um Klärung. Ich wurde von einer Mitarbeiterin des Gesundheitsamts zurückgerufen und mein Anliegen wurde schnell und unbürokratisch geklärt.

Gesundheitsamt Saalekreis - Merseburg
Feli K.
5/5

Ich kann nur Positives berichten. Alle Mitarbeiter waren am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich nicht einfach wie ein weiterer Fall, sondern bekam auch aufmunterte Worte.
Vielen Dank, macht weiter so!

Gesundheitsamt Saalekreis - Merseburg
Michael Ripke
4/5

Es waren mehrere Anrufversuche notwendig, bis ich zu einer Mitarbeierin durchgekommen bin. Dafür habe ich allerdings mit Blick auf die derzeitigen Fallzahlen absolut Verständnis. In den Service-Hotlines mancher Online-Händler wartet man gefühlt länger.
Dafür hatte ich eine sehr freundliche und kompetent wirkende Mitarbeiterin in der Leitung. Ich bin mir sicher, dass sie an diesem Tag bereits zahlreiche Gespräche mit teils frustierten Anrufern geführt hatte, dennoch war sie stets zuvorkommend, nett und auskunftsbereit.
Großen Respekt für die Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Hotline!

Go up