Gesundheitszentrum Enns, GHZ - Enns

Adresse: Kathrein-Straße 19, 4470 Enns, Österreich.
Telefon: 722384840.

Spezialitäten: Ärztehaus, Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 227 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Gesundheitszentrum Enns, GHZ

Das Gesundheitszentrum Enns, GHZ ist eine hervorragende Anlaufstelle für medizinische Versorgung in Enns, Österreich. Das Ärztehaus ist spezialisiert auf verschiedene medizinische Bereiche und verfügt über ein kompetentes Ärzteteam.

Die Adresse des Gesundheitszentrums lautet Kathrein-Straße 19, 4470 Enns, Österreich. Es ist einfach zu finden und bietet eine bequeme Lage für Patienten aus der Umgebung.

Für weitere Informationen oder Terminvereinbarungen können Sie das Gesundheitszentrum telefonisch kontaktieren unter Telefon: 722384840.

Ein wichtiger Aspekt des Gesundheitszentrums ist die Barrierefreiheit. Das Gebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und rollstuhlgerechte WCs. Alle Patienten sind willkommen und können sich auf eine angenehme und behindertengerechte Atmosphäre freuen.

Auf der Website des Gesundheitszentrums finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen, dem Ärzteteam und den Öffnungszeiten. Leider gibt es keine aktive Website, aber Sie können das Gesundheitszentrum auf Google My Business besuchen und sich die 227 verfügbaren Bewertungen ansehen.

Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.8/5. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und nicht die gesamte Erfahrung des Gesundheitszentrums widerspiegeln. Viele Patienten schätzen die Kompetenz und Freundlichkeit des Ärzteteams und die bequeme Lage des Gebäudes.

Bewertungen von Gesundheitszentrum Enns, GHZ

Gesundheitszentrum Enns, GHZ - Enns
Daniela Stelzer
5/5

Seit es diese Möglichkeit gibt, Rezensionen zu schreiben, finde ich es unverschämt wie manche Leute ihre Kritik kundtun.
Da werden Angestellte und Ärzte persönlich beleidigt und medizinische Laien geben ihren Unsinn auch in diesem Forum weiter.
Wenn viele wegen jeder kleinsten Kleinigkeit sofort zum Arzt gehen müssen, weil mal die Nase läuft, man 37,2 Grad hat oder das Kind hüstelt, dann wundert ihr euch das es keine Termine gibt oder man lang wartet?
Im Gesundheitssystem wollen so viele nicht mehr arbeiten, warum? Das interessiert die meisten eh nicht.
Viele Patieten sind unverschämt, beleidigend, keiner hat mehr Zeit aber jeder will am besten ewig mit dem Arzt reden. Und mir ist schon klar das im GHZ keiner eine Pause machen darf, das dürfen nur die Patienten wenn sie nicht krank sind in der Arbeit.
Und aufs Handy schaut von euch auch keiner in der Arbeitszeit, ein nettes Märchen.
Und dann kommen die lieben unzufriedenen Patienten zum Beispiel vom GHZ Enns ins Krankenhaus, in jedem Krankemhaus werden mittlerweile pro Aufnahmetag 300 Personen begutachtet.
Zu Corona waren es nur 70 pro Tag, das waren die da die WIRKLICH KRANK waren und nicht an Schnupfen, Husten, Heiserkeit, ein bisschen Kopfschmerzen, Verstopfungen oder ein bisschen Kreuzweh leiden.
Natürlich wartet man dort auch lange und dann gehen die tollen Rezensionen von neuem los.
Seit 30 Jahren arbeite ich in diesem System und die Patienten werden leider immer dreister. Alles sofort, gleich und immer freundlich. Und wenn nicht, dann kommen solch unverschämten
Kommentare wie auf dieser Plattform vom GHZ Enns.
DANKE ans GHZ Enns das ihr das aushaltet und trotz allem immer noch für uns da seid.

Gesundheitszentrum Enns, GHZ - Enns
Nick Jovi
5/5

Ich kann nur Positives über die Menschen dort sagen, es ist immer jeder freundlich und Termine werden meist gut eingehalten. Wenn es mal zu längeren Wartezeiten kommt, sagen dies auch die Damen vom Empfang. Dann kann es zwar mal 1,5 Stunden dauern aber wie gesagt, sie weisen darauf hin!
Zu dem will ich erwähnen dass sich alle mühe geben um Termine zu koordinieren (dass man nicht zwei mal an einem Tag kommen muss).

Was mir aufgefallen ist, dass Patienten keine Geduld oder Verständnis haben. Die Damen erwähnen des Öfteren dass dies eine Anweisung von Oben ist, dies interessiert aber die meisten Patienten nicht, weil früher war es ja auch anders...

Ich für meinen Teil will nur loswerden dass alle dort eine großartige Arbeit leisten, daher ein riesen DANKE von mir an das GHZ-Team!

Gesundheitszentrum Enns, GHZ - Enns
Christina Feyersinger
1/5

Wiederholt extrem schlechte Erfahrungen dort gemacht. Von sehr langen Wartezeiten trotz Termin über Empfangspersonal, das es übersieht jemand bei der Anmeldung zu erfassen (führte wiederum zu einer Wartezeit von > 1,5h). Highlight war auch eine plötzliche unangekündigte Mittagspause, sodass doch keine Behandlung stattfinden konnte - Personal war auch absolut unwillig, irgendwelche Unterstützung zu leisten, einen Ersatzarzt zu finden, der aufgrund der akuten und starken Schmerzen eine rasche Behandlung durchführen konnte. Leider sehr entäuschend, dass ein Gesundheitsbetrieb so unorganisiert sein kann.

Gesundheitszentrum Enns, GHZ - Enns
Johannes Lindner
3/5

Montag Vormittag: lange Schlange von mindestens 20 Personen vor dem "Empfangsschalter", 2 von 4 Anmeldestationen sind geöffnet.
Wartezeit: eine gefühlte Ewigkeit.
Auf meine zugegeben schon gereizte Anfrage warum hier alles so lange dauere, meldet sich hinter dem Plexiglasverbau eine etwas korpulente Dame in bordeauxroten Oberteil zu Wort. Ich könne doch zum Mac Donalds gehen, dort würde es schneller gehen. Auf meine Antwort dass ich nicht zu Mac Donalds gehen werde, meinte sie nochmals, es würde dort aber schneller gehen (um an die Reihe zu kommen).
Ich finde so etwas gelinde gesagt ein Frechheit. Punkt.
Anmerkung: Dies ist keine Kritik am Ärzte- oder Pflegeteam, sondern nur am Kundenservice.

Gesundheitszentrum Enns, GHZ - Enns
Sigrid Karan
1/5

Da soll sich noch jemand auskennen bei den Öffnungszeiten!?!

Die vor Ort ausgewiesenen Ordinationszeiten entsprechen nicht den tatsächlichen Öffnungszeiten; auch nicht jenen die auf dem Tonband genannt werden, nicht den auf Google hinterlegten oder den (zum Downloaden) auf der Website.

Die Eingangstür um 18:30 Uhr verschlossen. Auch niemand mehr telefonisch erreichbar. Stattdessen erklärt mir das Tonband man sei nur bis 18 Uhr erreichbar.

Auf meine schriftliche Beschwerde hin, werden mir vom Geschäftsführer die Öffnungszeiten von der Homepage übermittelt und mitgeteilt, dass ab 18 Uhr keine neuen Patienten eingelassen werden.

Erst letzte Woche habe ich versucht ab 7 Uhr jemanden zu erreichen, ohne Erfolg. Hier verweist mich das Tonband auf 8 Uhr.

Gerne gebe ich (Ihnen) erneut dieses Feedback, auch wenn ich kein "Danke für Ihr Feedback", kein "Ersuchen um Verständnis" und/oder zumindest Grüße auf meine E-Mail erhalten habe.

Mit der Hoffnung, dass meine Rezesion hier gelesen und darauf reagiert wird, noch einmal meine Verbesserungsvorschläge:

1.) Bitte die Öffnungszeiten über alle Kanäle hinweg korrigieren, vor allem die vor Ort ausgewiesenen.

2.) Die Ordinationszeiten auf der Homepage sind nur per Download abrufbar. Ich denke nicht, dass diese somit für ALLE Patienten (insbesondere die ältere Generation) zugänglich sind.

Ich würde mich freuen, wenn mein Feedback im Sinne der Patienten umgesetzt wird!

Gesundheitszentrum Enns, GHZ - Enns
Karin Gattringer
5/5

Ich bin auch ein Fan vom GHZ, alle sind immer bemüht ihr Bestes zu geben und "so wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück," heisst es in einem Sprichwort. Schließlich sind die Damen und manchmal auch Herren hinter dem Schalter und die Ärzte und Ärztinnen auch nur Menschen und keine Roboter.!!! DANKE das wir solch ein großartiges Versorgungszentrum haben.

Gesundheitszentrum Enns, GHZ - Enns
Ronald Eusebiu
5/5

Hatte ein wenig warten müssen für mein Termin, aber die Fr. Doktor hat sich viel zeit dann für die Untersuchung genommen

Gesundheitszentrum Enns, GHZ - Enns
Maria Haller
5/5

Dass es dieses Gesundheitszentrum in Enns gibt, ist großartig! Es ist so ein Vorteil, soviele medizinische, pflegerische u. beratende Angebote und so umfangreiche Öffnungszeiten vor Ort zu haben! Man kann auch telefonische Ordination nutzen und als Patientin oder Angehörige per Email Fragen stellen, die zeitnah beantwortet werden. Ärztinnen, Pflege- u. medizinisch-techn. Personal sowie die Empfangspersonen sind top! Ich bin dankbar für diese Einrichtung!

Go up