Hellmut Springer GmbH & Co. KG - Schiffdorf

Adresse: Im Gewerbepark 9, 27619 Schiffdorf, Deutschland.
Telefon: 4706412610.
Webseite: hellmut-springer.de.
Spezialitäten: Kfz-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Hellmut Springer GmbH & Co. KG

Die Hellmut Springer GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das sich auf den Handel mit Kfz-Ersatzteilen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Schiffdorf, Deutschland, an der Adresse Im Gewerbepark 9 zu finden. Die Kontaktdaten umfassen die Telefonnummer 4706412610 und die Website hellmut-springer.de.

Einige der interessanten Merkmale von Hellmut Springer GmbH & Co. KG sind der Lieferservice, die Abholung im Geschäft, die Lieferung am selben Tag, der rollstuhlgerechte Parkplatz, die Verfügbarkeit von Akkus/Batterien, die Annahme von Debitkarten und Kreditkarten sowie mobiles Bezahlen per NFC.

Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5.

Die Hellmut Springer GmbH & Co. KG ist ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach zuverlässigen und hochwertigen Kfz-Ersatzteilen sind. Das Unternehmen bietet eine bequeme Abholung im Geschäft sowie einen schnellen Lieferservice an. Durch die Möglichkeit des mobilen Bezahlens per NFC wird der Einkauf einfach und bequem. Zusätzlich bietet das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Parkplatz und die Verfügbarkeit von Akkus/Batterien.

Wir empfehlen, die Website hellmut-springer.de zu besuchen, um weitere Informationen über das Unternehmen und die verfügbaren Produkte zu erhalten. Kontaktieren Sie Hellmut Springer GmbH & Co. KG noch heute und finden Sie die besten Lösungen für Ihre Kfz-Bedürfnisse

Bewertungen von Hellmut Springer GmbH & Co. KG

Hellmut Springer GmbH & Co. KG - Schiffdorf
Martin Speer
5/5

Stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ersatzteile und Betriebsstoffe jeglicher Art sind hier schnell zu bekommen. Preis/Leistungsverhältnis angemessen ohne teuer zu sein. Service am Kunden ist hier oberste Priorität.

Hellmut Springer GmbH & Co. KG - Schiffdorf
Rock Op
4/5

Bei der Beschaffung von Ersatzteilen die nicht auf dem Lager vorrätig sind, kann man nicht meckern. Dies wird schnell und freundlich erledigt.

Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige allerdings leider nicht wirklich optimal, zumal am Samstag geschlossen ist.

Hellmut Springer GmbH & Co. KG - Schiffdorf
Jürgen W.
5/5

Teil ebekommt man sehr schnell und die Mitrbeiter sind auch alle freundlich. Sie habe keinen direkten Laden bei dem man sich großartig umschauen kann. Dies ist auch kein problem. Ein Anruf und man sagt was man braucht und es wird sehr schnell besorgt, wenn es nicht vorrätig ist. Ansonszen gabe sie einen Gute Grundausstattung auch auf Lager.

Hellmut Springer GmbH & Co. KG - Schiffdorf
Brix Koop
4/5

Kompetentes und nettes Personal, leider sind manche Kleinigkeiten (z.B. Schrauben) nur ein mal an dem Regal vorhanden oder müssen extra bestellt werden. Hier wäre etwas mehr Vorrat sinnvoll. Bestellungen laufen reibungslos ab und sind meistens am darauffolgenden Tag abholbereit.

Hellmut Springer GmbH & Co. KG - Schiffdorf
Walter
5/5

Moin, sehr nettes und kompetentes Team. Komme immer gerne wieder. Kann ich nur empfehlen! Macht weiter so, Gruß Walter.

Hellmut Springer GmbH & Co. KG - Schiffdorf
Surheider Hengst
5/5

Jahrelanger Kunde bei der Firma Springer
Dann für paar Jahre weg gewesen da Herr Hinz den Laden geführt hat.
Jetzt bin ich wieder da und mehr als zufrieden
Alles läuft prima…Alle Kollegen Top…
André leitet den Laden prima
Mehmed ein würdiger Nachfolger in paar Jahren
Marcus der Werkzeug Spezialist
Und Detlef der Rückgaben King

Liebe Grüße
Karl

Hellmut Springer GmbH & Co. KG - Schiffdorf
Helmut Tumleh
1/5

Eigentlich fing alles gut an. Mit OEM Nummer Ersatzteilanfrage gestellt und die Federn waren im Zentrallager in Bremen Stuhr vorrätig, prima. Da ich eine Do it your self Werkstatt in Bremen Burg ausgemacht hatte, wurde vereinbart, die Federn in B-Stuhr selber abzuholen. Also fahren wir nach B-Stuhr, ca. 75km. Dort angekommen wusste eine junge Dame nicht wirklich was von Federn auf meinen Namen reserviert von ihrem Kollegen aus Schiffdorf. Also nochmals mit Schiffdorf telefoniert und um Klärung gebeten. Info, ist geklärt, Kollege kümmert sich. Warten.....dann kommt die Junge Dame wieder mit der Botschaft, die Federn seien bereits im LKW unterwegs nach Schiffdorf. Der Kollege aus Schiffdorf hat wohl die Bestellung falsch formuliert. Ein 2ter Satz Federn war nicht mehr an Lager. Also wieder mit dem Menschen aus Schiffdorf telefoniert. Freundlichkeit war nicht mehr vorhanden, Schuldbewusstsein auch nicht und von Lösungen waren wir soweit entfernt wie die Erde von der Sonne oder noch weiter. Eigentlich kamen gar keine Lösungen, eher Aussagen wie, Zitat: zurück nach B-Stuhr zaubern kann ich Sie ja wohl nicht. Oder: wollen Sie, dass ich Ihnen die Federn jetzt schenke? Oder: Ich kann die Federn heute Abend zurück nach B-Stuhr senden dann sind sie morgen wieder in Bremen. Toll, Kundenservice mal anders, absolut unverschämt und wenig Kunden orientiert. Meinen Termin in der Werkstatt zum wechseln der Federn stand, konnte ich aber nun vergessen. Ich hatte mich extra trotz der gebrochenen Feder auf den Weg gemacht weil alles gut organisiert war und ich das Risiko so eingehen konnte. Jetzt musste ich also wieder zurück nach Schiffdorf, die Federn holen, vorher den Termin in der Werkstatt verschieben unddann wieder den Weg nach Bremen-Burg auf mich nehmen. Alles mit einer gebrochenen Feder.
In Schiffdorf angekommen empfing mich dann ein anderer Kollege. Auch hier Entschuldigung negativ. Nüchtern die Federn übergeben und Geld kassiert. Ich brauchte noch eine 18er Nuss mit ½ Zoll Ratsche, Preis um die 55 Euro. Habe ich dann dankend abgelehnt. Wäre aber auch eine gute Gelegenheit gewesen, ein wenig wieder Gutmachung zu Leisten und mir die 18er Nuss ggf. für 4 Euro zu schenken. Fehlanzeige, habe ich voll bezahlt, die Ratsche habe ich dann da gelassen. Springer? NIE WIEDER!!
Noch am Rande, wir sind in Schiffdorf im Urlaub, also war das Ganze eh schon ärgerlich genug.

Hellmut Springer GmbH & Co. KG - Schiffdorf
Kurt Kusiek
5/5

Super Service, Faire Preise und Kompetente Mitarbeiter!

Go up