KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung) - Koblenz

Adresse: David-Roentgen-Straße 2-4, 56073 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 261460910.
Webseite: krieger-sanitaetshaus.de.
Spezialitäten: Anbieter von medizinischer Ausrüstung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 246 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung)

Das KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung) ist ein Anbieter von medizinischer Ausrüstung und befindet sich in der David-Roentgen-Straße 2-4, 56073 Koblenz, Deutschland. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option macht. Des Weiteren ist das Unternehmen LGBTQ+-freundlich und bietet eine sichere Umgebung für Transgender-Personen.

Das KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung) hat eine beeindruckende Anzahl von 246 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei starken 4.6 von 5 Sternen, was zeigt, dass die Kunden sehr zufrieden mit den angebotenen Leistungen sind.

Die Einrichtung ist spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von medizinischer Ausrüstung wie Rollstühle, Gehhilfen, Pflegebetten, Inkontinenzprodukten und vieles mehr. Das Personal ist geschult und berät fachkundig, um sicherzustellen, dass die Kunden das richtige Produkt für ihre Bedürfnisse finden.

Die Lage des KRIEGER Sanitätshauses (Verwaltung) ist ideal, da es sich im Herzen von Koblenz befindet und somit gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Für Personen, die auf der Suche nach medizinischer Ausrüstung sind, ist das KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung) eine hervorragende Option. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die den Bedürfnissen von Menschen mit Behinderungen und älteren Menschen gerecht werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und steht den Kunden jederzeit zur Verfügung.

Bewertungen von KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung)

KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung) - Koblenz
Elke Menssen
1/5

Ganz schlechter Service! Habe seit 2018 aufgrund MS Erkrankung und Pflegegrad 4 ein Pflegebett von diesem Sanitätshaus. Nun muss ich Umziehen und da man das Bett nicht selber ab und aufbauen darf soll man über 200,00 € bezahlen. Mit meiner kleinen Rente kann ich mir das nicht leisten. Einen Vorschlag dieses in Raten zu zahlen wurde abgelehnt sodass nun das Pflegebett abgeholt werden muss. Die Fallpauschale ist bis 2026 von der Krankenkasse bezahlt. Kein Entgegenkommen von den Sachbearbeitern.

KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung) - Koblenz
Barbara Wieland
4/5

Schade, dass auch ich jetzt eine negative Rezension schreiben muss. Am Anfang war ich sehr zufrieden.
Da man natürlich bei einem Pflegepaket nicht jeden Monat die gleichen Sachen benötigt, habe ich mehrmals mit dem Sanitätshaus telefoniert. Es muss Juni gewesen sein, da hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon, die mich gut beraten hat. Das Pflegepaket kam dann im Juli zu meiner vollen Zufriedenheit an. Im August wurden die Desinfektionstücher Einfach umgestellt auf viel kleinere Tücher in einer sehr unhandlichen Dose und scheinbar teurer. Diese sind für mich nicht zu gebrauchen. Auf telefonische Rückfrage sagte man mir, dass man die andern nicht mehr liefern könnte und diese neuen, viel teurer wären und sich somit der Lieferumfang sehr reduziert hat. Für mich nicht nachvollziehbar. Im Zeitalter von Google kann man die Preise nachschauen mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich bestelle ja kein Pflegepaket nur um zu bestellen, sondern weil ich diese benötige. Schade, dass ich die Lieferung über die Zeit so ins Negative verändert hat.

Heute, einen Tag später habe ich mir einige Anbieter angeschaut und festgestellt, dass es viele Anbieter gibt, bei denen man die Pflegepakete online zusammenstellen kann und genau sieht, welches Budget man aufgebraucht hat, beziehungsweise man noch ausschöpfen kann.

Die Pakete einfach umstellen, ist wohl nicht die beste Lösung da sollte man lieber den Kontakt zum Kunden suchen um mit ihm das weitere Vorgehen besprechen. Wenn ich etwas bestelle erwarte ich auch, dass es so geliefert wird, wie ich es bestellt habe.

Der Kontakt zu mir wurde gesucht und ich bekomme mittlerweile andere Desinfektionstücher die von der Qualität her für mich besser sind. Danke dafür.

KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung) - Koblenz
Ulrike Künster
1/5

Mehr als schlechter Service!
Seit Juli warten wir auf die Lieferung einer Kopfstütze für den Rollstuhl. Meine inzwischen 103 jährige Mutter wird es nicht mehr erleben. Ich werde von einem Mitarbeiter zum nächsten verbunden - mit dem Ergebnis, dass ich nur vertröstet werde und im Grunde auch niemand wirklich etwas über den Vorgang weiß. Außerdem brauchen wir dringend ein neues Anti-Dekubitus Kissen. Das Rezept haben wir vor über einer Woche persönlich in der Filiale in Koblenz Metternich abgegeben mit der Zusage einer Mitarbeiterin, dass wir das Kissen innerhalb einer Woche bekommen. Heute, nachdem ich telefonisch nachgefragt habe, erfahre ich dann, dass sich erst ein Außendienst Mitarbeiter melden muss damit ein Erhebungsbogen ausgefüllt werden kann.
Der Antrag ist noch nicht einmal bei der Krankenkasse zur Bewilligung gelandet.
So viel Inkompetenz und Missmanagment ist mir bis jetzt noch nicht begegnet!!!

KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung) - Koblenz
Günter Heibel
5/5

Hervorragender Service und kompetente Beratung!
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch im Sanitätshaus. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, geduldig und vor allem kompetent. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen, um auf all meine Fragen einzugehen und mir die bestmögliche Lösung für meine Bedürfnisse zu empfehlen. Besonders beeindruckt hat mich die individuelle Beratung von Herrn Frank Tritt, die genau auf mich zugeschnitten war.
Sein Engagement und Empathie geht weit über das normale Maß hinaus auch ausserhalb seiner Arbeitszeit.
Man merkt sofort, dass hier echte Fachleute am Werk sind, die ihr Handwerk verstehen und mit Leidenschaft bei der Sache sind. Ich kann dieses Sanitätshaus nur wärmstens empfehlen!
VIELEN DANK!

KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung) - Koblenz
Günther
5/5

Tolle Betreuung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung (auch bei "Spezial-Fällen") - alles wunderbar.
Vielen Dank

KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung) - Koblenz
G. Leicher
5/5

Schnelle Lieferung der Hilfsmittel für meine Mutter, bei der Terminvergabe betreute uns ein ehmaliger Mitarbeiter der Firma Transcare, der uns schon damals als Kunde betreute und die Termine zeitnah vergeben konnte. Gerne wieder

KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung) - Koblenz
Kerstin Jöbges
1/5

Ich schließe mich einer vorherigen Rezension an bzgl der Rückholung.
Empathie & Verständnis für die Situation der Hinterbliebenen fehlt gänzlich.
Ich habe die Krankenkasse zuhilfe genommen, auch diese hat eine dringende Rückholung beauftragt, dennoch passiert nichts. Mir hat es die Krankenkasse so erklärt- die Auslieferung bedeutet Verdienst, Rückholung Aufwand.
Traurig.

KRIEGER Sanitätshaus (Verwaltung) - Koblenz
Lacsap L
5/5

Erstklassige Beratung und Unterstützung durch freundliches und kompetentes Fachpersonal. Von der Beratung und Vorführung der Hilfsmittel vor Ort , bis hin zur Auslieferung und Einweisung der Hilfsmittel , einfach sehr angenehm und hilfreich . Die Termine wurde abgestimmt , es wurde sich Zeit genommen an dem Termin der Vorführung und Lieferung . Auch bei Rückfragen über das Telefon , wurde sehr hilfreich beraten und unterstützt . Wir versorgen nun schon die zweite Person in der Familie innerhalb kürzester Zeit und bei beiden wurde wir durch die Mitarbeiter des Medi Center toll unterstützt.

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