MVZ Groß-Sand - Hamburg

Adresse: Groß-Sand 3, 21107 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40752054000.
Webseite: gross-sand.de.
Spezialitäten: Arztpraxis.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von MVZ Groß-Sand

Das MVZ Groß-Sand ist eine Arztpraxis in Hamburg mit der Adresse Groß-Sand 3, 21107 Hamburg, Deutschland. Die Praxis ist unter der Telefonnummer 40752054000 erreichbar. Die Webseite der Praxis lautet gross-sand.de.

Die MVZ Groß-Sand bietet eine breite Palette an medizinischen Leistungen an. Die Praxis verfügt über eine barrierefreien Eingang und Parkplatz, was sie zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Auf Google My Business hat die MVZ Groß-Sand 43 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3/5. Dies zeigt, dass die Praxis eine solide, wenn auch nicht herausragende, Reputation in der Gemeinde hat.

Bewertungen von MVZ Groß-Sand

MVZ Groß-Sand - Hamburg
Ö U
5/5

Dr. Groening Ist Mit Abstand der beste Hausarzt, den ich bisher hatte, ich wurde immer gut beraten und er hat sich immer Zeit genommen.
An sehr turbulenten Tagen und einer vollen Praxis wurde ich dennoch am Empfang von den medizinischen Fachkräften nicht zurückgewiesen und meine Probleme wurden immer ernst genommen, das schätze ich sehr

MVZ Groß-Sand - Hamburg
Sven Ofant (SvenOfant)
3/5

MVZ Groß-Sand ist ok, da kann ich nicht meckern.
Nur telefonisch durchkommen ist eine Katastrophe! Mal eben versuchen um 9 Uhr anzurufen, zwecks AU Verlängerung klappt nicht. Da hängst bis 12 Uhr am Telefon und erreichst keinen. Außer der Ansage oder direkt besetzt Zeichen.
Eventuell eine weitere Person fürs Telefon einstellen!?

MVZ Groß-Sand - Hamburg
Gina Rueger
5/5

Ich habe vor ein paar Monaten über Doctolib ganz einfach einen Termin bei Frau Knappe gebucht. Eine tolle, emphatische Ärztin, die mich endlich mal ernst genommen hat! Auch die MFAs waren immer freundlich. Wenn ich telefonisch keinen erreichen konnte, habe ich per E Mail um einen Rückruf gebeten, der nach Möglichkeit stattgefunden hat. Dafür bin ich sehr dankbar, denn die Damen haben sicher keinen leichten Job! Also im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden 🙂

MVZ Groß-Sand - Hamburg
Mariam Bande
3/5

Frau Dr. Keyanian und Frau Dr. Drews sind tolle Ärztinnen und auch in der Orthopädie habe ich gute Erfahrungen gemacht. Leider kommt man aber nicht an seine Hausärzt:innen ran, weil man telefonisch nicht durchkommt. Heute stehen 43 Anrufe auf meinem Counter und das ist bei weitem nicht das erste Mal.
Edit: bin nun am späten Nachmittag bei 90 telefonischen Versuchen angekommen.

MVZ Groß-Sand - Hamburg
Anita G
5/5

Ich bin wirklich beeindruckt von der MVZ Praxis, insbesondere von Frau Dr. Sabine Drews, die sich als sehr erfahrene Unfallorthopädin um mein gebrochenes Bein gekümmert hat. Jeder Besuch bei ihr ist ermutigend und ich freue mich sogar darauf. Das Personal am Empfang ist durchweg freundlich und obwohl sie stets beschäftigt erscheinen, vermitteln sie nie den Eindruck, gestresst zu sein.

Die Organisation in der Praxis ist vorbildlich, was man an den vergleichsweise kurzen Wartezeiten erkennen kann. Das Wartezimmer ist zudem geräumig, hell und sehr angenehm. Meine Entscheidung, mich hier behandeln zu lassen, hat sich als absolut richtig erwiesen.

Ich verstehe, dass es immer Menschen gibt, die etwas zu bemängeln haben, aber persönlich kann ich nur positives berichten. Ein großes Dankeschön möchte ich für den freundlichen Empfang, die kompetente Beratung und die effektive Behandlung aussprechen. Man fühlt sich in der MVZ Praxis wirklich gut aufgehoben.

MVZ Groß-Sand - Hamburg
Susanne Schwarze
2/5

Wenn man telefonisch einen Termin vereinbaren möchte, oder etwas anderes klären möchte,das ist eine Katastrophe, da durchzukommen. Das muß dringend geändert werden. Die Praxis muß doch für seine Patienten erreichbar sein. Ansonsten kann man sich aber überdie Versorgung nicht beschweren.

MVZ Groß-Sand - Hamburg
mac kenzy
1/5

Ich hatte heute einen Termin bei Frau Dr. Drews, erschien pünktlich, saß 60 Minuten im Flur auf dem Stuhl und wartete darauf, von ihr ins Behandlungszimmer gerufen zu werden. Frau Dr. Drews hatte jedoch keine Kenntnis über unseren Termin, da die unfähigen Empfangsdamen es leider versäumt hatten, meine Ankunft anzukündigen.

Die gleiche Situation habe ich letztes Jahr per Zufall als Zeugin bei einer anderen Patientin miterlebt und dachte mir, dass sowas ja mal passieren kann und hatte es als Einzelfall abgetan. Jedoch musste ich heute anhand der verärgerten Reaktion der Ärztin selbst feststellen, dass dies alles andere als „Einzelfälle“ sind, sondern gang und gäbe.

Daher mein Appell an die zuständige Leitung:

Nehmen Sie Ihren Job wenigstens einmal ernst und analysieren Sie Ihren offenkundig fehlerhaften Prozess. Der Empfang ist das Aushängeschild einer Praxis und muss daher immer sehr gut organisiert und strukturiert sein.

Schulen Sie Ihr Personal besser, machen Sie ihnen regelmäßig deutlich, welche negativen Auswirkungen es auf die Patientinnen und Patienten, das gesamte Ärzteteam, allen anderen Kolleginnen und Kollegen als auch den Ruf Ihrer Praxis als Ganzes hat, wenn Ihr Personal sich scheinbar kleine Fehler, wie keinen Haken im System zu setzen, erlaubt.
Vergeuden Sie niemandes Zeit und Nerv.

Frau Dr. Drews selbst kann ich als Orthopädin wärmstens empfehlen. Sie hat mich anständig untersucht und aufgeklärt und eine Lösung für mein Anliegen gefunden. Zusätzlich hat sie sich mehrfach für den Kommunikationsfehler der Anderen entschuldigt. Ihr sei verziehen, den Empfangsdamen jedoch nicht.

MVZ Groß-Sand - Hamburg
Domingo Baumann
1/5

Moin , Nach über 25 Versuchten Anrufen Kein durchkommen. Habs jetzt 3 Tage lang Morgens Versucht. ( Fr,Mo&Mi !) Wie wäre es mit einer Rückruf Funktion? Oder einer Extra Fachkraft fürs Telefon? Ich finde das sehr Respektlos gegenüber den Patienten.

Go up