ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse - Wien

Adresse: Heinrich-Collin-Straße 30, 1140 Wien, Österreich.
Telefon: 191021.
Webseite: hanusch-krankenhaus.at
Spezialitäten: Krankenhaus, Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 791 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse Heinrich-Collin-Straße 30, 1140 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse: Ein Überblick

Adresse:

Heinrich-Collin-Straße 30, 1140 Wien, Österreich

Telefon: 191021

Webseite: hanusch-krankenhaus.at

Spezialitäten: Krankenhaus, Krankenversicherungsagentur

Andere interessante Daten:

Rollstuhlgerechter Eingang

Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 791 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3,8/5.

Überblick über ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse ist ein Krankenhaus und eine Krankenversicherungsagentur in Wien, Österreich. Die Einrichtung befindet sich an der Heinrich-Collin-Straße 30, 1140 Wien, und kann leicht über den Telefonnummern 191021 erreicht werden. Auf ihrer offiziellen Webseite hanusch-krankenhaus.at finden Sie weitere Informationen über ihre Spezialitäten, Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten.

Das ÖGK Hanusch-Krankenhaus bietet eine breite Palette von medizinischen Dienstleistungen an, darunter Ultraschalluntersuchungen, Injektionen, Labortests und vieles mehr. Die Einrichtung hat sich speziell auf die Behandlung von Kranken und Patienten spezialisiert, die eine umfassende Betreuung benötigen.

Die Einrichtung ist barrierefrei zugänglich, wie z.B. ein Rollstuhlgerechter Eingang und ein Rollstuhlgerechter Parkplatz, was es für Patienten mit Mobilitätsbehinderungen ermöglicht, sich leicht und bequem in der Einrichtung zu bewegen.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das ÖGK Hanusch-Krankenhaus sehr gut bewertet wird. Mit einer Durchschnittsbewertung von 3,8/5 haben die Patienten die Einrichtung für ihre professionelle Betreuung, ihre modernen Einrichtungen und ihre freundlichen Mitarbeiter gelobt.

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, Hilfe bei medizinischen Fragen oder Behandlungen benötigt, empfehlen wir dringend, das ÖGK Hanusch-Krankenhaus zu kontaktieren. Auf ihrer Webseite finden Sie alle notwendigen Informationen, um einen Termin zu vereinbaren und die Einrichtung zu besuchen. No deje de perder tiempo Kontaktieren Sie das ÖGK Hanusch-Krankenhaus heute selbst und erfahren Sie mehr über ihre Dienstleistungen und Möglichkeiten.

👍 Bewertungen von ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Markus Z.
1/5

Sehr unprofessionelle Erfahrung in der zentralen Notaufnahme! Die Dame an der Anmeldung wirkte grundlos unfreundlich und wenig hilfsbereit. Trotz geringer Patientenzahl betrugen die Wartezeiten vor dem Behandlungsraum mehrere Stunden. Währenddessen hörte man aus dem Inneren immer wieder Gelächter und es war deutlich zu erkennen wenn die Türe aufging, dass eine Ärztin ihr Privathandy nutzte und darauf achtete, nicht gesehen zu werden. Ich habe Verständnis dafür, dass der Arbeitsalltag im Gesundheitswesen belastend ist. Dennoch ist es inakzeptabel, dass Patienten so lange auf eine Diagnose warten müssen, während die verfügbare Zeit offensichtlich nicht effizient genutzt wird.

ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Анастасія ?. ?.
1/5

Schreckliche Klinik und schrecklicher Service! Wir kamen um Mitternacht in der Notaufnahme an, weil meine Schwester (16 Jahre alt) 39,1 Fieber hatte, das seit über einem Tag nicht gesunken war, und sie begann, grüne Klumpen und Blut auszuhusten. Wir erklärten der Krankenschwester die Situation. Da es draußen kalt war, froren mir auf dem Weg zum Krankenhaus durch die Kapuze die Ohren ein. Sie haben meine Temperatur im Ohr gemessen und gesagt, es sei keine. Als ich erklärte, dass das Kind fiebersenkende Mittel nehme und die Straße entlanggehe, hoben sie die Hände. Als man mir sagte, dass ich Blut huste, riet man mir, etwas Warmes mit Honig zu trinken und auf einen Termin bei einem normalen Arzt zu warten. Nachdem ich dreimal wiederholt hatte, dass sie Blut gehustet hatte, wurden schließlich Tests bei ihr durchgeführt. Aktuell warten wir bereits seit 2 Stunden auf die Tests, obwohl diese angeblich in 30 Minuten fertig sind. Der Zustand meiner Schwester im Aufwachraum verschlechtert sich immer mehr. Die Ärzte ignorieren uns und sagen, es gebe keine Informationen und sie wüssten nicht, wann es so weit sei. Wichtiger Hinweis: Im Gemeinschaftsraum waren nur wir und eine Frau, die eine Stunde nach uns eintraf, die einzigen Patienten, die sich noch im Gemeinschaftsraum befanden!

ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Helga G.
5/5

Extrem nettes Personal, bei der Anmeldung schon super freundlich und kompetent. Ich hatte große Angst wegen meines schlechten Befunde, aber ich wurde von den Ärzten, dem Radiologie MTAs und auch vom Pflege Personal super nett behandelt und aufgeklärt. Ich bin als DGKP sehr froh, dass es noch so ein Krankenhaus mit so nettem Personal gibt, welches noch gelingt, trotz des großen Ansturm und der der vielen Patienten *innen so freundlich sind. Vielen, herzlichen Dank, Helga Graf

ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
peric Z.
1/5

Fast zwei Jahren Wartezeiten auf eine Augenoperation bin ich zutiefst enttäuscht. Die ständigen Werschiebung von mehrere fixen Termine und das Gefühl,nicht ernst genommen zu werden, sind inakzeptabel.Ein Stern ist zufiel.

ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Gerhard K.
5/5

"Sehr empfehlenswert"
Ein großes Dankeschön an das Team der Notaufnahme, besonders den beiden Ärztinnen Dr. Milla und Dr. Seitelberger. Diese beiden Ärztinnen haben rasch auf meine Notsituation reagiert und ich habe ihnen zu verdanken, dass ich rechtzeitig auf die Herzüberwachung gekommen bin. Durch die kompetente und äußerst freundliche Betreuung auf der HÜ und auf der 2.MB-Station konnte ich nach 8 Tagen das Spital verlassen.

ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
Eni H.
1/5

Enttäuschende Erfahrung bei Dr. Gabriel Hartner im Hanusch Krankenhaus
Ich war gestern aufgrund extrem starker Schmerzen im Hanusch Krankenhaus. Ich fuhr mit dem Taxi dorthin, da die Schmerzen kaum auszuhalten waren. Nachdem ich im Behandlungszimmer war, versprach mir Dr. Hartner, eine Spritze zu verabreichen, um die Schmerzen zu lindern. Leider war das auch das Einzige, was er tat, und dann verschwand er sofort, ohne mir weitere Informationen oder Unterstützung zu geben.
Ich saß noch etwa zwei Stunden im Krankenhaus, weinend vor Schmerzen, ohne dass sich jemand um mich kümmerte. Die mangelnde Betreuung und das Fehlen einer wirklichen Hilfe haben mich sehr enttäuscht. In einem solchen Zustand erwartet man zumindest ein Minimum an Empathie und Unterstützung, aber leider wurde ich von Dr. Hartner und dem restlichen Personal im Stich gelassen.
Es ist frustrierend, sich in einer Notsituation so hilflos und allein zu fühlen. Ich hoffe, dass solche Erfahrungen anderen Patienten erspart bleiben und dass das Personal des Hanusch Krankenhauses sich bewusst wird, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Da ich keine Hilfe bekam, entschied ich mich, erneut ein Taxi zu rufen und ins AKH zu fahren. Dort wurde ich umgehend und professionell behandelt, was eine enorme Erleichterung für mich war.

ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
N N.
5/5

Notfallambulanz: Ich kann nur jedem wünschen, dass er in der Notaufnahme auf Dr. Malkn. trifft. So ein empathischer und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und genau hinhört. Meiner Mutter hat er nicht nur die Schmerzen genommen, sondern er hat auch die richtige Diagnose gestellt, was anderen Ärzten 3 Monate lang nicht gelungen war. Dieser Arzt ist ein Geschenk!

ÖGK Hanusch-Krankenhaus - Österreichische Gesundheitskasse - Wien
guenther K.
5/5

Mein höchstes Lob für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Chirurgie. Hier ist im Besonderen Frau OA Dr.Koppitsch zu erwähnen. Freundlich und kompetent. Als Krebspatient an die Onko verwiesen, machte ich die gleiche Erfahrung. Schon die Anmeldung war eine Freude. Alles bestens! Super Frau Dr. Carina Gindl. So etwas von freundlich und kompetent.

Go up